- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophale Bruchbude, keinen einzigen Stern wert!! Finger weg von diesem Schuppen, Saustall wäre treffender. Gesundheitsgefährdung…. Schimmel im Zimmer, Kanalisationsgerüche extrem widerlich. Schweine in deutschen Ställen sind besser und komfortabler untergebracht als Menschen in dieser Absteige.
Ausstattung von 1990, alles Schrott. Gehört abgerissen…. Ur-Alte Möbel total vergammelt und so riechen sie auch. Erholsamen Schlaf bekommt man in dieser Bruchbude sicher nicht!! Das Bett bzw. die Matratze gleicht einer Buckelpiste. Die Bettlaken sind zu kurz und zu schmal und reichen nicht über die Fläche der Matratze. Das Badezimmer ist richtig eklig, versüfft und total veraltet. Außerdem stinken die Abflüsse erbärmlich.
Jeden Tag buffet, alles nur kalt und wirklich immer das selbe. Frühstück: schlechter Kaffee, in großen Behältern undefinierbare Marmelade, eine Sorte Käse, eine Sorte fettige Wurst. Kalte Spiegeleier, kaltes Eier-Omelette ohne Geschmack. Mais, rote frittierte Würstchen (manchmal) oder nicht richtig gebratener fettiger Speck🤮 Abends: täglich labbrige Pommes, Spaghetti Bolognese, eine seltsame Fischpampe, Burgerpatties und irgendwas vom Schwein, trocken und geschmacklos. Zutaten für einen griechischen Bauernsalat sind täglich da, aber ohne Olivenöl wird das leider nichts. Die Qualität der Oliven und der Geschmack vom Schafskäse lassen auch zu wünschen übrig. Ein schrecklich schmeckendes Dünnbier ist im all inclusive dabei, das ist aber ungenießbar. Aufgrund ständig auftretende Magenprobleme von diesem Frass haben wir des öfteren lieber auswärts gegessen. Und dieses Hotel hat 4 Sterne??? Frechheit!!
Wir haben Wünsche ( Essen kalt, keine Abwechslung, jeden Tag das selbe…keine Butter, kein Olivenöl sondern ekliges billiges Speiseöl für Salat (geht gar nicht) .fehlendes Toilettenpapier, mangelnde Hygiene) geäußert, jedoch wurde nichts davon umgesetzt. Das gesamte Personal interessiert sich nicht ein bisschen für das Wohlbefinden der Gäste. Mein Partner war sogar beim Hotelmanager vorstellig, der das Hotel 2021 übernommen hat und äußerte sich mit: Ich schau was ich machen kann…. Lächerlich Toilettenpapier haben wir dann bekommen 👍😂
Vom Flughafen Thessaloniki sind es knapp 2 Stunden Autofahrt. Flussläufig gibt es gar nichts, nächste Ortschaft ca 5 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness geschlossen Keine Animation Pools vorhanden, wir waren aber nicht dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |