Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein tiefenentspannter Urlaub !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines, einfaches, liebevoll eingerichtetes und gemütliches Hotel. Gegenüber dem Hotel noch das hoteleigenes Restaurant Almira und dahinter der Strand. Vom Zimmer zum Strand höchstens 50m. Also absolut geeignet zum entspannen und erholen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie in einem Hotelbett so gut geschlafen. Gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Bad war sehr klein, aber man arrangiert sich für die paar Tage. Kühlschrank der auch kalt hält und kostenfreier Tresor und genug Platz für Kleidung. Ein großer Balkon mit Holzmöbeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war klasse, für jeden etwas dabei. Vom Rührei, gekochtes Ei, Würstchen, selbstgebackene Leckereien, leckere Marmeladen, verschiedene Brotsorten, Gemüse, Salate, Säfte und ein super Bohnenkaffee. Das Essen a la Carte war sehr abwechslungsreich und gut. Die Frühstücksfee hatte immer ein Lächeln für alle Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln auf den Lippen, bis zum Feierabend. Beschwerden hatten wir keine und Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:8