- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Xenios Zeus befindet sich in traumhafter Lage mit Blick auf den Strand und das Meer. Diesen Blick kann man insbesondere beim Frühstück genießen. Das Hotel verfügt nur über wenige Zimmer und hat dadurch eine familiäre Atmosphäre. Als wir dort waren, war kaum die Hälfte der Zimmer ausgebucht, was aber an Corona gelegen haben dürfte. Die Zimmer selbst sind sauber und halbwegs geräumig. Außerdem verfügen sie über einen überdachten Balkon und sind dementsprechend schattig. Nicht so gut gefallen haben uns vor allem zwei Dinge: Anders als im Angebot vorgesehen, mussten wir die Klimaanlage extra bezahlen (tägliche Gebühr = drei Euro). Außerdem hat das WLAN im Zimmer nicht funktioniert, sodass wir an den Hotelstrand gehen mussten, um eine zuverlässige Verbindung zu bekommen. Nicht empfehlen kann ich außerdem das Essen im Hotelrestaurant "Almira": Es ist nicht nur überteuert, sondern darüber hinaus von niedriger Qualität (fettig, Tiefkühlprodukte). Wie in vielen anderen Strandrestaurants ist die Bedienung nicht besonders gut organisiert und man wartet relativ lange, bis man etwas zu Essen bekommt.
Die Matratzen waren sehr weich und für mich ungemütlich. Ansonsten waren die Zimmer stets sauber und alle technischen Geräte haben funktioniert.
Der Hotelmanager steht bei Fragen zur Verfügung. Er spricht Deutsch und kümmert sich um die Bedürfnisse seiner Kunden. Leider ist er dabei nicht besonders freundlich.
Fußweg zum Strand keine Minute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Maximilian, Sorry to read that you did not really like the hotel. I think you are a little bit hard on us but we accept it gracefully.I could correct many of your sayings especially when it comes to being friendly.Anyway you are the client you get to give your vision of the story. On the day of your departure, your girlfriend asked me in perfect english (only time she adressed me in 2 weeks) if you could stay in the room after check out time. I answered yes cause there was no arrival in this room on this same day.I kindly remind you that we are under no obligation whatsoever to do so, and that while you stay in the room, you use water, electricity and the room itself, without being charged for it. We always and only do it for the wellbeing of our guests when it is possible and not because the hotel is half empty. But even if the hotel was half empty we still would be perfectly entitled to say "no" to your request. Anyway,the arrival of new guests in your room was due on the next day so we said yes as we always do. Just to correct you,when you were here in August the hotel was fully booked. Mit Freundlichen Grüße, Sonia.