- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein& Fein und während Corona Perfekt! Danke an die ganze Crew vom Hotel, die uns diesen schönen Urlaub trotz Ängste in der Pandemie ermöglicht haben! Das Hotel liegt etwas abseits der turbulenten Flaniermeile von Nikiti und das fanden wir Super... Liebevolles Ambiente und geschmacklich alles sehr schön gestaltet in Hellblau Weiß-einfach nur Schön!
Sehr klein, besonders das Bad...aber für uns war es Ok...Kühlschrank, Fön, Wäscheständer vorhanden...Klima haben wir zugebucht...wir waren im oberen Stock und wurden von den Moskitos/ unten Garten verschont! Betten waren gut, Zimmer wurde jeden 2. Tag gereinigt-Handtücher für Strand gibt es Auch!
Frühstück war wunderbar, es hat alles gegeben... verschiedene leckere Brote, Toast, Eierspeisen, Käse, Wurst, griech.Spezialitäten, Griech, Joghurt, Obst, Honig, Nüsse, Marmelade, Säfte, Feiner Kaffee, Gebäck! Abends haben wir in der hauseigenen Taverne gegessen, direkt am Strand...sehr sehr leckeres Essen mit Sonnenuntergang-einfach nur Perfekt!
Es gibt von unserer Seite NICHTS zu beanstanden... Dankeschön! Die Angestellten haben vorbildlich Masken getragen!
Tranfer ca. 1 Stunde Keine Ausflüge gemacht, Erholungsurlaub sicher und gechillt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |