- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr runtergekommen. DIe Zimmer sind voll mit Schimmel. Wir haben dort Familien getroffen, was auch das Problem mit dem Schimmel hatten und somit kein Einzelfall waren. Das Essen ist nicht vielseitig wie man es bei 5 Sterne Hotels kennt. Wir würden definitiv nicht nochmal hinkommen. ACHTUNG: Wir hatten auf Basis der Bilder auch das Hotel gebucht, weil viele Rutschen vorhanden waren. Angekommen haben wir festgestellt, dass die Rutschen aber in einem anderen Hotel der Kette sind aber wir nicht dieses Hotel besuchen können da kein Abkommen besteht!!!! Weitere Frechheit: Wir hatten am letzten Tag kein Zimmer und somit keine Handtücher, an der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir uns Handtücher kaufen sollen, und im Wellness Bereich werden auch keine Handtücher gegeben..Das ist kein Service...von daher ganz schlecht. Wir haben uns aber selbst geholfen...Strand ist sehr felsig.....Abends sind Cocktails, Eis kostenpflichtig. Tagsüber bekommt man Eis kostenfrei...Handtücher gibt es nicht, man kann leihen, pro Tag 3 € oder in einem Geschäft kaufen. Alles in allem, würden wir nicht nochmal hingehen...
Es riecht extrem nach Schimmel und mann sieht es auch.... Gott sei Dank waren wir nur 3 Nächte dort. Safe ist zu mieten für 2€ pro Tag. Handtücher sind auch zu mieten...
Nicht vielseitig und für meinen Geschmack keine Qualität was wir in Türkei gewohnt sind. Aber hier hat je jeder seinen eigenen Geschmack.
Unterer Level, wir haben uns Getränke selbst gebracht. Bevor ich mit unfreundlichen Kellner mich abgeben, gebe ich mich gar nicht ab. Daher waren wir selbst aktiv.
Uns war die Lage nicht wichtig, aber es war toll dass ein Einkaufzentrum in der Nähe war und mit einem EInkaufszentrum meine ich es auch wirklich und keine einfachen shops
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist nicht groß aber uns hat es gelangt. Wenn das Hotel voll ist dann ist der Pool definitiv zu klein. Animation sind nicht Profis.....aber das war uns nicht wichtig...Wir waren enttäuscht, dass die Bilder der Rutschen aus dem Internet einem anderen Hotel gehören. Das hat eine Familie vor Ort auch enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hayrettin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Beste Hayro Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es ist allerdings sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten ersten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Ihre kritischen Hinweise bezüglich des Unterhaltungsangebotes und des Services nehmen wir dankend an und werden sie in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Guest Relation Manager Suleyman Tekiner