- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Organisation der Abholung vom Flughafen war gut. Wir waren etwa zwei Stunden unterwegs zum Hotel. Der Check-In verlief sonderbar. Man offerierte uns, wir könnten - weil wir so sympathisch wirken ;-) - in ein angebliches 5-Sterne-Hotel zu den gleichen Konditionen wechseln. Dieses Alternativ-Hotel war jedoch ebenfalls ein 4-Sterne-Hotel, das jedoch recht weit vom Strand lag und eine eher ausladende Anlage besaß. So entschieden wir uns, im Eftalia Resort zu bleiben. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf ausgediente Gewächshäuser, alte vergammelte Holzbuden und eine vor sich hinstinkende Müllkippe. Obschon die Zimmereinrichtung recht neu wirkte, war die Badewanne bereits stark beschädigt. Das Essen bot hin und wieder kleinere Abwechslungen, war aber letztlich recht monoton. Der dem Hotel zugewiesene Strandabschnitt war jedoch genial schön. Die Mitarbeiter der kleinen Geschäfte im Hotel wirkten zurückhaltend und keineswegs aufdringlich. Leider hatten wir den Eindruck, dass die Reiseleitung kein großes Interesse hatte, unsere Fragen kompetent zu beantworten. Die Regularien für das einmal in der Woche stattfindende a-la-carte-Essen erfuhren wir erst nach wiederholter eindringlicher Nachfrage - und waren deshalb leider mit der erforderlichen Anmeldung zu spät dran. Die Animation war für den ... und bot fast nichts. Da haben sogar 2-Sterne-Hotels oft die Nase vorn. Insgesamt wirkte das Hotel - rund 1000 Betten - wie ein Massenabfertigungsbetrieb. Wir mussten sogar Armbänder tragen, die wir während der gesamten Zeit - auch außerhalb des Hotels - nicht abnehmen konnten. Trotzdem flogen wir nur ungern zurück - aber nicht wegen des Hotels, sondern wegen des herrlichen Landes, des tollen Wetters und des super Strandabschnitts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger H. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |