Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Klasse Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits von Konakli, nach Alanya sind es etwa 16 km. Das Zentrum von Konakli ist ca. 800m vom Hotel entfernt. Zum Strand sind es etwa 500m. Es sind hauptsächlich junge Urlauber dort anzutreffen. Zu empfehlen sind das türkische Bad(Hotel), der Friseur (Hotel), die Einkaufsmöglichkeiten (außerhalb des Hotels) und die Dolmuschverbindungen. Vorsicht vor Kellner Süleyman, dieser kann ganz schön nervig werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu den Zimmern gibt es nich viel zu sagen, denn diese sind makellos und sehr stilvoll eingerrichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Tassen waren zum Teil noch etwas schmutzig, ebenso wie die Tischdecken... Das Personal war jedoch sehr bemüht, jede Reklamation zu beheben. Das Essen war gut, jedoch gab es nur selten ,,gutes`` Fleisch, auch die Süßspeisen waren nichts für den deutschen Geschmack. Am Strand sind die dönerartigen Snacks zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war soweit ganz gut, auf Dauer jedoch sehr aufdringlich und nervig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt etwas abseits, man kann abr trotzdem alles sehenswerte zu Fuß oder per Dolmus erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wassersportmöglichkeiten sind sehr vielseitig und auch nicht zu teuer. Das Abendprogramm war jedoch nicht so toll. Man konnte sich vom Hotel Strandtücher leihen (empfehlenswert), diese waren sauber und neuwärtig. Die Wassertemperatur war sowohl im Meer als auch im Pool nicht sehr erfrischend. Wer einen Liegestuhl am Pool mochte sollte früh aufstehen und schneller sein wie unsere englischen Freunde. Man konnte immer im Pool baden, auch Nachts!!! Die Duschen sind am Pool und auch am Strand sehr ordentlich und sauber, dies gilt auch für die Toiletten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1