- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bereits beim Ausstieg aus dem Buss (Transfer dauerte ca 2 Stunden) wurden wir unfreundlich begrüßt. Kein Kofferträger, unfreudliche Rezeption. Wir sollten erst einmal Essen gehen um dann unser Zimmer zu beziehen. Die Lobby nicht klimatisiert was bei 38 Grad recht schweißtreibend ist. Im Essenssaal das typische Bild, viele Menschen, reichlich Auswahl an Speisen, aber auch hier wieder keine Klimaanlage. Also wieder schwitzen! Im Hotel gibt es viele Nationalitäten, sehr gemischt! Im großen und ganzen machte das Hotel einen sauberen Eindruck. Ein Hotel, was wir auf keinen Fall weiter empfehlen können. Einzig das Angebot der Speisen wuste zu überzeugen aber bei 36 Grad zu essen ist nicht sehr angenehm. Dieses Hotel hat höchstens 2,5 Sterne verdient Hinzu kommt noch das das Personal versucht hat uns hinters Licht zu führen was garnicht geht. An alle Familien: Finger weg!!!
Eine reine Katastrophe! Betten völlig durchgelegen, Matratzen mit Flecken und Brandlöchern, viel zu kleine Badezimmer, Das Zimmer unter Dach war am Tage so heiß, dass man es nicht aushalten konnte. Klimaanlage war völlig überfordert und nutzlos. Der Balkon oder war es eher ein Balkönchen viel zu klein, noch nicht einmal Stühle passten rauf und wenn drinnen die Klimaanlage an war wurde man draußen auf dem Balkönchen vom Gebläse des Lüfters der Klima geföhnt. Morgens trafen sich die Putzfrauen so um 7:00 in einen Raum direkt neben uns und tauschten dann erstmal die neusten Neuigkeiten aus. Beim Klappern und bei dem Geschrei war es nicht mehr möglich weiter zu schlafen, also Morgenstund hat Gold im Mund ;-)
Essen war OK, aber kein klimatisierter Raum.
Beim Bezug unseres Zimmers stellten wir fest, dass wir anstatt ein Familienzimmer mit Verbindungstür ein Zimmer für 4 Personen mit Sofabettt erhalten sollten. Das Zimmer befand sich genau unter Dach was bedeutete, die Klima hatte keine Chance auch nur annähernd angenehmes Klima zu schaffen. Also wieder schwitzen! Laut Aussage unseres Kofferträgers, der perfekt Deutsch sprach und auf uns den Eindruck machte er sei der Hotelmanager, sollten wir am nächsten Tag das gewünschte Zimmer erhalten. Wir beschlossen am Nachmittag die Reiseleitung zu kontaktieren und uns zu beschweren. Als wir das taten sprach die Reiseleiterin mit der Rezeption und diese teilte ihr mit, dass das Haus völlig ausgebucht sei und wir keine Möglichkeit hätten ein anderes Zimmer zu bekommen. Als wir darauf hinwiesen das der Mann uns ein anderes Zimmer zugesagt hatte, sagte man an der Rezeption das er nur der Kofferträger sei und nichts zu sagen habe. (Er wollte lediglich ein saftiges Trinkgeld kassieren und wir haben ihn nie wieder gesehen) Zum Glück hatte die Reiseleitung für unsere Situation verständnis und besorgte uns telefonisch ein anderes Hotel das sogar 5 Sterne hatte. Vielen Dank an 1,2 Fly, dass nennen wir Service und so wurde unser Familienurlaub doch noch ein unvergessenens Erlebnis!
Das Hotel ist nah am Strand gebaut,man benötigt ca. 10 Minuten zum Strand. Auf den Weg dorthin sehr viel Abfall. Nicht wirklich schön! Ums Hotel herum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, jedoch überall der gleiche Touristenschrott zu viel zu hohen Preisen. Ausflüge über die Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation war bemüht, jedoch viel zu viel Gäste für den kleinen Pool. Am Nachmittag war das Wasser so trübe, das man den Boden nicht mehr sehen kann. Strand keine wirkliche alternative, da sehr steinig aber das ist nunmal Türkei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |