Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung für dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren für 11 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer was wir bekommen haben, hatte schon lange kein Grundputz mehr bekommen. Es wurden für neuen Besucher nur mal grob sauber gemacht. Den Vorhang fanden wird verdreckt vor, dieser hätte gewechselt werden müssen. Auf dem Zimmer war nur 1 freie Steckdose. (viel zu wenig). Der Fernseher funktionierte nicht, Farbe und Putz kamen von der Wand, die Außenleuchte war von der Decke gerissen und hing nur noch am Kabel. Auf der Toilette Stank es da an dem Lüftungsrohr mehrerer Toiletten angeschlossen waren. Wenn ein Gast in seinem Zimmer auf seine Toilette gegangen war, hatte man dies auf unserer Toilette auch gerochen und zog sich dann durchs ganze Zimmer. Die Ganze Anlage müsste mal Renoviert werden, überall bröckelt Putz und Farbe von der Wand, Fliesen kaputt, im Bereich des Pools sogar hochstehende kaputte Fliesen die zur Stolperfalle wurden. Am Strand wurden teilweise die Algen weggeschoben, aber Sauber war es dadurch noch lange nicht. Pappbecher, Zigarettenkippen, Plastik und anderer Müll lagen da herum. Pferde und Dromedare haben am Strand ihren Kot hinterlassen die nur mit ein wenig Sand bedeckt wurden. Hier musste man aufpassen das man auf dem Weg von der Liege ins Wasser und zurück nicht hineintritt. Das Essen war sehr geschmacklos und es gab immer das gleiche. Hühnersuppe die nur nach Wasser schmeckt, und anstelle Hühnerfleisch waren Knochenreste in der Suppe. Das gegrillte Fleisch war auch ohne Geschmack und Zäh. Das angebliche Truthahnsteak war ganz schlimm, größtenteils Knochen, Fett und Knorpel. Es war nicht zu genießen. In dem geschnetzeltem waren mehr Knochen als Fleisch. Kartoffelpüree der nach nix schmeckt, gebratenes Gemüse ohne Geschmack, Pizza und Spaghetti. Beim Salat hätte ich mir eine schöne Salatsoße gewünscht. Nach 5 Tagen Aufenthalt hatte ich ein Gespräch mit dem Direktor (dem Manager des Hotels) und wollte Ihm mal ein Feedback über sein Hotel geben. Ich erzähle ihm über das schlechte Essen und er versprach mir das das sofort geändert wird. Aber es änderte sich nichts. Ganz im Gegenteil, es wurde sogar die Auswahl an Gerichten verkleinert. Vielleicht hatte das aber auch damit zu tun, das in den ersten Tagen noch Italiener da waren und in den darauffolgenden Tagen nicht mehr, denn das Hotel ist komplett auf Italiener abgestimmt. Die Italiener von BRAVO haben anders farbige Bändchen wie die anderen Gäste. Das Animationsteam war größtenteils Italienisch und bei den Animationen wurden Hauptsächlich nur die Italiener gefragt. Wenn man doch als Gast 2. Klasse an dem Animationsprogramm teilgenommen hat man das auch zu spüren bekommen das man nicht erwünscht ist. Beim Karaoke Abend hat das Animationsteam sehr Lautstark bei den Italienischen Gästen Applaudiert und bei den anderen Gästen nicht. Nachdem die Italienischen Gäste Abgereist waren, gab es am Strand keine Drinks mehr mit Vodka, Rum, Gin und sonstige Mixgetränke mit Alkohol. Das Animationsteam wurde teilweise ausgetauscht. Das Animationsprogramm wurde gekürzt aber die neuen Animateure waren deutlich freundlicher.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.