Sehr schöne Hotel Anlage mit viel Potential mit sehr unfreundlichem Personal. Man hat sich als Gast nicht willkommen gefühlt. (Reisezeit September 2016)
Zimmer war schön und groß, mit Balkon Richtung Meer. Leider sehr laut abends, aufgrund der Musik draußen.
Das Essen war gut und vielseitig.
Leider war Personal extrem unfreundlich. Es wurde nur auf türkisch gesprochen. Unsere Fragen auf Englisch oder Deutsch wurden stets ignoriert, obwohl sie die verstanden haben. Die Kellner haben trotz Trinkgeld die Benutze Teller nicht weggeräumt. So was hab ich sonst in keinem Hotel auf der Welt erlebt. Personal war sehr unfreundlich und arogant. Kunde war definitiv nicht der König!
Gute Verbindung zum Zentrum, mit Hoteltransport oder Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren alle Unterhaltungsprogramme lediglich auf türkisch! Keiner hat nicht mal zwischendurch ein Wort auf Englisch oder Deutsch gesprochen. Die Fenster und Toiletten vom Damen Spa Bereich waren schmutzig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Yasmin Bodrum Resort


