Grande Katastrophe! Zimmer dreckig Essen (bis auf mittwochs die Cigköfte) schlecht Mitarbeiter Unfähig Tische werden kaum abgeräumt und gesäubert Auf neue Handtücher mussten wir einen Tag 10 Stunden warten (3 mal nachgefragt) Touristen werden besser behandelt als Türken - NO GO!!!!!! Animationsteam Hakan Tarik Enes und Roberto TOP TOP TOP Wollen Leute bei Freizeit abzocken wo sie nur können, Massage und Hamam ursprünglich 120€ pro Person, am Ende haben wir 40 bezahlt. Zigaretten hatten auch jeden Tag einen anderen Preis. Nach mehreren Beschwerden unserer Gruppe kam uns Didem (super nette Frau) entgegen und versuchte uns noch etwas zu besänftigen. Das Hotel hat definitiv keine 5* verdient! Schade um mein Geld.
KATASTROPHAL! Dreckig Unsauber verkalkt
Immer wieder dasselbe Cigköfte am Mittwoch waren jedoch super!
Emre mit Brille an der Rezeption unfassbar respektlos und unverschämt! Emre ohne Brille (meist Rosa Hemd) super Mann! Immer freundlich immer nett und zuvorkommend!
Abgelegen Bis zur Stadt 30 Minuten Straßen sind ne Zumutung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation ist TOP! Team Hakan, Tarik, Enes und Roberto!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Amalia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Yasmin Bodrum Resort


