Das Hotel scheint sehr alt und ewig nicht renoviert worden zu sein. Der Nachtportier war sehr bemüht das ist aber leider auch alles. Im ernst wir hätten dieses Hotel besser nie gebucht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wir wurden zuerst in ein winziges Zimmer gesteckt, dass offensichtlich als Abstellraum gedient hat. Gebucht hatten wir ein Appartment. Die Matrazen waren mit Flecken jeder Farbe über- und durchzogen. Es klebte gelber Schleim unter der Spüle, auf dem Mülleimer (fast überall). Es roch nach Erbrochenem, sämtliche Möbel waren nicht in Ordnung. Der Fernseher war so dreckig das wir ihn nicht mal ausprobiert haben. Kühlschrank war verschimmelt... Handtücher von Anfang an dreckig...Ausblick auf einen Hinterhof mit Hühnern etc. Zimmertausch war erst möglich nachdem wir mit Abreise drohten. Die Hotelmanagerin war erst bei unserer endgültigen Abreise einsichtig. Das neue Zimmer war oberflächlich in Ordnung. Bis dann nachts die Kakerlaken herauskamen (aus dem Küchenschrank). Anfangs waren es 2 Stück und wir baten den Nachtportier etwas zu unternehmen. Der versprühte ohne Rücksicht auf Verlust überall Gift... Wir sollten auf dem Balkon eine Stunde warten und dann wäre alles in Ordnung... Weit gefehlt. Offensichtlich enthielt das Gift Lockstoffe und so krochen immer mehr Kakerlaken aus dem Küchenschrank (dort wo die Abflussrohre in die Wand gehen). Innerhalb kürzester Zeit hatten wir weit über ein Dutzend Kakerlaken im Zimmer die sich überall verteilten und auf dem Rücken liegend langsam starben. Ich könnte ewig so weitermachen aber wir haben daraufhin nach 3 Nächten in denen wir nicht geschlafen haben das Hotel gewechselt.
Wir haben hier nicht gegessen.
Naja die "Reinigungsfachkräfte) waren sehr nett, auch wenn Sie das Zimmer als Lagerraum nutzen (unter dem Sofa). Es kann vorkommen das eine sogenannte "Servicekraft" anklopft ohne zu Warten aufschließt und ins Zimmer stürmt um etwas zu holen.
Die Lage ist okay und nicht weit vom Strand entfernt (ca. 5 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danach war uns nicht mehr. Dazu können wir nichts sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |