Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, super Preis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegenes Hotel, alles sehr sauber. Die Wege zum Zimmer sind sehr lang und der Autoaufzug zur Garage ist ein Erlebnis ! Die Leistung, die man hier für den niedrigen Preis erhält, ist beeindruckend ! Wir können dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen !


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechende Zimmer, aber sehr war, das angrenzende Zimmer für die Kinder war leider ohne Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beeindruckendes Frühstücksbüfett !!!! Alles da, was das Herz begehrt. Allerdings können wir uns mit dem Kaffee in Thermoskannen nicht anfreunden, ein persönlicher Service wäre sicherlich angebrachter, zudem es vor Servicepersonal im Frühstücksraum nur so wusselt.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Begrüßung, saubere Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Minuten vom Hauptbahnhof & der Fußgängerzone entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:9