Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Pure Abzocke, nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Cedar Lodge lebt von Ihrer Nähe zum Yosemite. Deshalb wird hier auch nichts gerichtet. Unser Zimmer war alt und auch nicht wirklich sauber. Von den vorhandenen 6 Handtüchern habe ich 3 aussortiert wegen undefinierbarer Flecken. Wir kamen aus dem Yosemite im Dunkeln gegen 19:30 Uhr an der Lodge an. Beim Check-In kann der Mitarbeiter unsere bereits im Voraus per Kreditkarte bezahlte Reservierung nicht finden. Ich zeige ihm die Reservierung auf meinem Mobiltelefon, welches er dann einfach mitnimmt und weitersucht - ohne zu fragen ! Nach einer gefühlten Ewigkeit findet er die Reservierung im falschen Monat abgelegt. Wir bekommen nun ein Zimmer. Beim Einziehen bemerke ich noch, dass das Zimmer wohl größer ist als das reservierte. Wir haben uns nichts dabei gedacht, es war ja nicht unser Fehler. Beim Check-Out am anderen Morgen frage ich nach einer Rechnung, da ich diese bei der Vorabreservierung nicht erhalten hatte. Mir wird gesagt, der Drucker sei kaputt. Die Rechnung kommt per email. So weit so gut. Zuhause stelle ich dann bei der Prüfung meiner Kreditkarten-Abbuchungen fest, dass die Cedar Lodge zu den bereits bezahlten 150 US$ nochmals weitere 70 US$ abgebucht hat. Auch die zugesandte Rechnung hatte die falsche Summe. Auf emails wurde nicht reagiert. Ein Telefonat in die USA kam für uns nicht in Frage. Ich habe letztendlich über eine Reklamation bei meinem Kreditkarten-Institut das Geld zurück geholt - aber auch hier keine Reaktion der Lodge. Das grenzt meiner Meinung schon an versuchten Betrug und geht gar nicht. Diese Lodge bekommt keine Empfehlung. Nie wieder würden wir hier übernachten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte abgewohnte und ungepflegte Zimmer, nicht sauber. Das Bett war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der einzige Lichtblick in dieser Lodge war das Frühstück im Restaurant. Für nicht ganz günstige 38 US$ inkl. Tax haben wir zu zweit ein super Frühstücks-Buffet genossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkt genervt. Ein Mitarbeiter, der offenbar was zu sagen hatte, vielleicht sogar der Chef, hat während der Kollege nach unserer Reservierung gesucht hat, seelenruhig auf dem Tresen der Reception zu Abend gegessen. Für mich ist diese Lodge eine Abzocke. Das Abendessen im Deli war das schlechteste unserer 4-wöchigen Rundreise. Es gibt nur kostenpflichtiges WLAN für 9 US$ von dem uns abgeraten wird, weil es nicht richtig funktioniert....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist das Einzige was diese Lodge rechtfertigt. Nahe des Yosemite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:37