- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben eine Rundreise durch die USA gemacht und nun war der Yosemite Nationalpark an der Reihe. Leider gibt es hier ja eher weniger Auswahl an Hotels und wir haben uns ggf. für ein eher schlechteres entschieden. Der Service war nicht so toll, weil das Personal nicht sonderlich freundlich bzw. engagiert waren. Es gab kein kostenfreies W-LAN (zum Vergleich - wir waren auch mal am Morraine Lake in Kanada, gefühlt abseits von jeglicher Zivilisation in der Lodge, und hatten W-LAN inklusive). Die Zimmer waren groß und hätten wir gewusst, dass eine Küche vorhanden ist, hätten wir uns ggf. etwas besser eingedeckt. Da waren wir dann selber Schuld und sind zum Hoteleigenen Restaurant/Imbiss gegangen, was absolut in Ordnung war. Wir würden auch hier beim nächsten Mal eher auf ein anderes Hotel ausweichen. Wir hatten drei Tage in dem Hotel gebucht und sind nach dem zweiten abgereist - das sagt es eigentlich schon aus: a) haben wir nicht mehr Zeit im Yosemite Nationalpark benötigt b) hat uns das Hotel nicht daran gehalten noch länger zu bleiben.
Groß, geräumig, sauber - älterer Standard, aber absolut in Ordnung.
Absolut in Ordnung. Von den Speiden her eher einem Fastfood Restaurant angegliedert, aber was ist das nicht in den USA? ;-)
Den Service fanden wir unter den o.g. Aspekten, unfreundliche Mitarbeiter, kein gratis WLAN, leider schlecht.
Es diente dem Zweck: wir wollten in der Nähe des Yosemite Nationalparks übernachten. Ansonsten war hier nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |