Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Für Familie und schmales Budget bestens geeignet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frühstück nicht für anspruchsvolle Gaumen, aber im Preis-Leistungsverhältnis gut Vorwiegend jugendliche Gäste, da ja auch ein Jugendhotel, aber auch Familien sind hier anzutreffen Saubere, freundliche Atmosphäre für den kleinen Geldbeutel Bereits mehrfach war ich hier zu Gast und kenne auch noch den Urzustand. Wenn man nur günstig übernachten möchte, ist dieses Haus sehr zu empfehlen. Wer großen Wert auf Luxus und exklusive Küche im Haus legt, würde hier enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Im Stil eines Jugendhotels, vor einigen Jahren komplett saniert. Zimmer funktionell ausgestattet, teilweise mit Dusche uns WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant, Speisen auf vorwiegend jugendliches Publikum ausgerichtet, frische Küche, frische und angemachte Salate am Buffet


    Service
  • Gut
  • Personal freundlichen mit Fremdsprachenkenntnissen deutsch, englisch und französisch kann fast jeder. Keine Verständigungsprobleme!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum gelegen, Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Shoppen und Restaurantbesuche auch in unmittelbarer Nähe. 45 Minuten mit dem PKW bis nach Frankreich und eine gute Stunde nach Belgien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tischtennis kostenlos (Pfand) nutzbar, Billard kostenpflichtig, Fernsehraum, Bibliothek, verschiedene Zeitschriften und kostenloser HotSpot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1