- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung fehlt zur Hälfte, oder ist gar nicht vorhanden, wir hatten nicht mal eine Gabel, keine Kaffeemaschine, kein Backblech. Betten grade akzeptabel, nur das der Schlafanzug meines Mannes gleich nach der ersten Nacht weg war. Sauberkeit nicht akzeptabel, 1 Lappen für Alles. Von der Terrasse schaute man direkt auf eine Mauer, keine Sonnenmöglichkeit, es sei denn man möchte sich an den Pool legen. Gleich 50 Euro Kaution (wofür wissen wir bis heute nicht). Nur mit Mühe zurückbekommen, da der Angestellte den Safeschlüssel nicht fand. Tropical-Playa in Los Americas, Tropical-Park in Calao Savache. Wer Hitze mag, sollte im Oktober fliegen, März war mir zu kalt. Für Selbstversorger vielleicht Bundeswehrbesteck. Durchfall-Tabletten kosten inzwischen in Spanien genausoviel wie in Deutschland, also kann man seine Reiseapotheke gleich in Deutschland vervollständigen.
Bis auf die fehlende Ausstattung waren die Zimmer gar nicht so schlecht. Sauberkeit wie oben erwähnt unakzeptabel. 1 Lappen für alles. Kühlschrank schloss nicht. Birnen in den Lampen zum Schluss von 6 Stück nur noch 2 intakt. Von der Terrasse schaute man direkt auf eine gegenüberliegende Hotelwand, kein Sonnen möglich. Gegenüber dem Prospekt worin stand, letzte Renovierung 2006, muß entweder eine andere Anlage gewesen sein oder auf die Pool-Landschaft bezogen. Möblierung sehr abgwohnt, TV ohne Fernbedienung die man nach einer Woche erhielt. Nur 2 Kanäle deutschsprachiges TV-Programm. Spiegel im Bad wurden nie gereinigt. Die Putzfrauen waren eh in 5 Minuten durch. Kein Föhn. Bettwäsche wurde 1 x gewechselt, Handtücher 2 x die Woche, obwohl ich mir da gar nicht sicher bin, da sie streng rochen.
In der ersten Woche war die Bar ab 17. 00 Uhr geschlossen. In der zweiten Woche wurde die Bar dann noch mal um 21. 00 Uhr geöffnet. Wer eiskaltes Bier ohne Schaum mit Eisstückchen mag, für den ist es vielleicht etwas. Ansonsten freundliches Personal und Preise annehmbar.
Beim Check-Inn konnte man uns noch verstehen und die Deutschkenntnisse des Personals waren gut. Beschwerden wurden angehört, jedoch nicht behoben, bzw. nach mehrmaligem nachfragen eine Woche später. Danach war nur noch Englisch sprechendes Personal da, was kein Problem wäre, wenn man jemanden verstehen möchte. Der Mitarbeiter beim Check-Out kannte nicht mal das System, so dass ich ihm beim Check-Out helfen musste und wie bereits oben erwähnt fand er den Safeschlüssel nicht für unsere Kaution.
Für uns als Teneriffa-Kenner war es jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung einen Parkplatz zu finden, nicht mal das Angebot einen Parkplatz gegen Entgelt zu mieten konnte man uns einräumen, es sei denn wir hätten auch die Autovermietung in Anspruch genommen, die mit der Anlage zusammenarbeiten. Dieser Stress kostete schon die Hälfte des Erholungswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 schöne Pools, für Kinder sehr schön. Internetzugang in der Lobby,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |