Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Unterkunft, aber laut bis in die Nacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besonders schöne und große Appartements - und das Mitten in Paris. Absolut besonders für Paris. Andere Hotels deutlich kleiner und schlechter ausgestattet und zusätzlich teilweise sehr viel teurer. Für einen Stadttrip bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich haben die Zimmer 6 Sterne verdient. Alles neu, sauber, einfach wunderbar. Sehr bequeme Matratzen, tolle Decken und super bequeme Kissen. Küchenzeile sogar mit Spülmaschine. Klimaanlage hat perfekt funktioniert. Fenster lassen sich aber auch vollständig öffnen. Jetzt der Grund für den Sterneabzug. Wir waren drei Nächte im Hotel, die ersten beiden Nächte bis 1 Uhr nachts Gestampfe, in der letzten Nacht sogar bis 1:45 Uhr. Das Getrampel fühlte sich wie ein permanenter Bass im Bett an. Nach drei Nächten war ich total gerädert. .


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es kommt allerdings darauf an, wer am Empfang des Hotels gesessen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Minuten zu Fuß zur nächsten Metrostation. Ab Station Jule Joffrin bis zum Zentrum knappe 15 Minuten . Großer preiswerter Supermarkt direkt um die Ecke. Ebenso Cafés und Restaurants in direkter Nähe. Die Seitenstraßen leider alle sehr dreckig. Insgesamt ist Paris sehr schmutzig und teilweise runtergekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:5