Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (41-45)
SchweizAus der Schweiz
April 2025
Ich konnte die Annehmlichkeiten des Hotels nicht erleben.
1,0 / 6

Allgemein

Der beworbene Standard kann nicht wahrgenommen werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir kamen gar nicht dazu in diesem Hotel einzuchecken...Warum?! Nach der Reservierungsbestätigung wurde eine Kreditkarte angefragt um eine Kaution einzuziehen, was auch üblich ist. Dies ist unsererseits erfolgt, die Bestätigung über diese Kaution kam auch recht zügig. Nach zwei Tagen kam allerdings eine erneute Aufforderung zur Hinterlegung der Kreditkartendetails...also wieder unsererseits erfolgt; zwei Tage später erhietlen wir erneut die gleiche Aufforderung. Dies ging so bis zu vier Mal. Ein Anruf mit dem Hotel konnte den Sachverhalt der Bestätigung der Einziehung einer Kaution nicht klären, gleichzeitig verlangte man eine andere Kreditkarte. Leider konnten wir Annehmlichkeiten des Hotels nicht genießen, aber wie soll man ein Hotel empfehlen das nicht in der Lage ist eine Kreditkarte zu akzeptieren die im täglichen Gebrauch ist.


Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard
Alter:41-45
Bewertungen:4