- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen!!! Es ist Spitze mit einem wahnsinnigen Ausblick auf die Skyline. Absolut beeindruckend!!!!
Jedes Zimmer hat einen atemberaubenden Ausblick auf die Skyline von Manhattan. Die Betten sind bequem und werden jeden Tag frisch bezogen. Einziges Manko ist das Gebläse im Zimmer. Die Zimmer sind sauber und übersichtlich. Die Minibar muss natürlich bezahlt werden. Dusche funktioniert einwandfrei.
Das Frühstück ist ein süßes amerikanisches Frühstück, schmackhaft angerichtet. Es gibt jeden Tag frischen Obstsalat und frische Bagel, frische Muffins, Brot und Joghurt Variationen. Mehr als ausreichend und Kaffee und Tee satt. Alles ist sauber und ordentlich. Wir waren sehr zufrieden.
Die Rezeption ist super zuvorkommend, hilft bei jeder Frage oder jedem kleinen Problem. Wirklich klasse. Es gibt 24 h Tee, Kaffee und Wasser in der Bar für jeden Hotelgast. Das wifi reicht leicht bis in die Zimmer und kann uneingeschränkt genutzt werden. Alle Telefonate vom Hotel in die USA sind kostenlos.
Das Hotel liegt in Long Island City, was zu beginn weit weg klingt, jedoch einfach das Beste ist, was man machen kann. Es liegt direkt gegenüber von Manhattan, die Metro Anbindung nach Manhattan ist super und dauert bis zum Times Square keine 10 Minuten mit der Metro. Liegt mitten in einem Industriegebiet, so das es abends und Nachts super ruhig zum schlafen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Vom Hotel selbst natürlich nichts, doch wer in New York nichts findet, ist selber schuld ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathilde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |