Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni '23 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Gute Lage, Preis/Leistung unterdurchschnittlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin in diesem Hotel schon mal vor zwei Jahren gewesen und hatte damals die Rooftop Suite mit Spa. Diesmal hatte ich nur ein Doppelzimmer mit Balkon zum Pool. Verglichen mit dem Aufenthalt vor zwei Jahren, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, wenn man nicht eine dieser Rooftop Suites hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in einem normalen Doppelzimmer sehr schlecht. Das Zimmer bietet nichts, was ich nicht etwas außerhalb von South Beach für 1/3 des Preises auch bekomme. Man darf nicht vergessen, dass hier die Nacht zwischen 250- 300 USD kostet. Der Checkin ist erst gegen 15 Uhr, aber trotzdem war das Zimmer erst um 16 Uhr beziehbar. Auf dem Flur läuft die Klimaanlage 24/7 auf voller Kraft und es zieht unter der Zimmertür so kalt herein, dass wir im Zimmer selbst keine Klimanlage anschalten mussten (Juni, 35 Grad Außentemperatur!). Einige Bereiche des Zimmers sind sehr in die Jahre gekommen und defekt. Repariert wurde nichts. Die Minibar auf dem Zimmer ist in dieser Preisklasse unterirdisch. 2 Weine, Gummibärchen und Tütenkaffee. Valetparking liegt auf den oberen Preisniveau vom South Beach (35USD+TAX pro Nacht), man bekommt es auch 5-10 USD billiger. Fazit: Eigentlich ein gutes Hotel, dass sich aber die Lage teuer bezahlen lässt. Das normale Doppelzimmer bietet einen guten Standard, den ich aber auch in anderen und deutlich preiswerteren Hotels in Miami bekommen habe. Valetparking ist ein nicht zu vergessener Kostenfaktor. Ich werde das nächste Mal wieder außerhalb von Miami Beach wohnen und die Ersparnis in der Dolphin Mall ausgeben :-) Da man im Z Ocean keinen Meerblick (außer Rooftop) hat, werde ich in anderen Hotels auch nichts vermissen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:49