Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Zimmer war groß, aber der Service ließ zu wünschen übrig.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war spitze. Der Service im Zimmer leider absolut nicht. Privater Pool war verschmutzt und unbrauchbar. Wurde auch nach Reklamation nicht gereinigt da jemand extra kommen müsste außerhalb vom Hotel. Erschliesst sich mir nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Tolles Essen, das meiste wiederholt sich jedoch im Restaurant.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Indoor-Pool geschlossen und die äußeren Pools nicht beheizt. Daher nur bei bestem Wetter toll.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sauberer Strand und schöner langer Steg.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Insbesondere für Kids toll.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Mohet
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass der Service rund um den privaten Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist keinesfalls unser Standard, dass eine Reinigung nicht zeitnah erfolgt – wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorfall intern prüfen, um unsere Abläufe in Zukunft zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot grundsätzlich gefallen hat. Ihre Anmerkung zur Wiederholung der Speisen im Restaurant haben wir aufgenommen – unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, für mehr Abwechslung im Speiseplan zu sorgen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einer Erfahrung, die Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Toni Cortés Zafiro Bahia, General Manager