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Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Eher naja,als supertoll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren seit 5 Jahren nicht im Urlaub und wollten endlich wieder ans Meer,wenn ich gewusst hätte das das Hotel so ist,wäre ich entweder daheim geblieben oder ins Hotel daneben gereist….


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Jakuzzi ausgestattet,der war toll-der Rest eher Mau Der Fernseher im Schlafzimmer war gegenüber dem Kasten angebracht,Tv nicht zum Bewegen,also wie soll man da bitte schauen?! Das Bett stand neben dem Kasten…. Wohnküche,für was??


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal sehr laut,zu wenige Plätze zum Draußen sitzen…. Manche Speisen nicht angeschrieben,Beleuchtung ging nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Fön funktionierte nicht richtig,außer man drückte so fest beim Fönen den Knopf!3 mal bei der Rezeption beanstandet-keine Reaktion


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ok,Liegen waren sehr schnell reserviert und besetzt….. Das Entertainment war so schlecht,das nicht einmal die Kinder beim Clown lachten,bzw an einem Abend der Sänger sogar die Augen verdrehte(Micro ging nicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Jacuzzi in Ihrem Zimmer gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Fernsehers im Schlafzimmer möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer unterschiedliche Layouts haben und wir uns bemühen, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Sie den Speisesaal als laut empfunden haben und die Beleuchtung nicht optimal war. Wir bieten eine Vielzahl von Sitzgelegenheiten, sowohl drinnen als auch draußen, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Fön hatten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Rezeption in Zukunft schneller auf solche Anliegen reagiert. Schließlich bedauern wir, dass das Entertainment nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten täglich verschiedene Aktivitäten und Shows für unsere Gäste an und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Angebote zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,