- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Poolanlage mit 6 Pools (1 Pool für Erwachsene, 1 Kleinkinderpool mit Piratenschiff und Rutschen). Liegen und Loungebetten an den Pools. Die Bucht von Alcudia bietet einen traumhaften Sandstrand mit türkisblauem Meer. Ein schöner langer Holzsteg führt hier ins Wasser. Es gibt ein paar Shops in unmittelbarer Nähe. Zahlreiche Shops und Restaurants findet man in Alcudia ca. 3km entfernt. Einen Tag hatten wir einen Mietwagen im Hotel reservieren lassen. Das hatte prima geklappt. Sogar mit einem Upgrade. Bei schlechtem Wetter ist das FAN Shoppingcenter in Palma empfehlenswert. An den Bars stehen Eistruhen, wo man sich bedienen kann. Die Cocktails sind auch sehr gut.
Suite/Appartement war sehr geräumig mit 2 Zimmern. Schlafcouch war auch gut.
Es könnte etwas mehr Gemüse angeboten werden. Im Buffetrestaurant ist es sehr laut. Wir haben jedoch immer draußen einen Tidch bekommen. Dort ist es ruhiger.
Alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Strand-/Poolrestaurant ist verbesserungswürdig. Mittags kommt die Küche teilweise nicht hinterher. Einmal waren wir Abends à la carte dort essen und haben 2h auf das Essen gewartet. Es hieß, dass es eine neue Karte gibt und es deshalb dauert. Dafür habe ich durchaus Verständnis. Aber nicht, dass während dieser Zeit niemand für Getränke sorgt. Wir haben uns diese dann an der Bar selbst bestellt. Allerdings hat man sich ausdrücklich nach Beschwerde bei uns entschuldigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aenna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als ein gutes Familienhotel erlebt haben und besonders unsere Poolanlage, die Lage direkt an der traumhaften Bucht von Alcudia sowie die Ausstattung Ihrer Suite zu schätzen wussten. Auch, dass Ihre Mietwagenbuchung reibungslos verlief und Sie mit einem Upgrade überrascht wurden, freut uns sehr. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Buffetangebot und zur Lautstärke im Restaurant danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten etwas lauter werden kann – wir freuen uns aber, dass Sie draußen immer einen ruhigeren Platz gefunden haben. Ihren Hinweis auf die Gemüseauswahl nehmen wir dankend an und werden diesen an unser Küchenteam weitergeben. Was das Pool-/Strandrestaurant betrifft, möchten wir uns für die lange Wartezeit bei Ihrem Abendessen entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, auch bei Menüumstellungen oder hoher Auslastung unseren Service stabil zu halten. Dass Sie so lange ohne Getränke bleiben mussten, tut uns besonders leid. Es freut uns jedoch, dass sich unser Team im Nachhinein bei Ihnen entschuldigt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Doménica Reyes Assistentin der Direktion – Zafiro Bahía