Hier zählt leider Quantität statt Qualität. Es reichte von schmutzigen Zimmern, zu defektem Schlafsofa und Mahlzeiten, die leider auch nicht der Hit waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Regula, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Sauberkeit und des Zustands der Zimmer sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Was die Qualität der Mahlzeiten angeht, bemühen wir uns stets um eine vielfältige und zufriedenstellende Auswahl und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Personal ständig daran arbeitet, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und wir Ihr Feedback als Chance zur Verbesserung sehen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch von uns überzeugen zu können. Toni Cortés Zafiro Bahia, Hoteldirektor