Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
4. Mal Cala Mesquida
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in diesem Jahr zum 4. Mal im Cala Mesquida Club. Das Hotel ist ein tolles Familienhotel mit sehr schönen Zimmern und fantastischem Personal. Ganz besonders die Rezeption ist wahnsinnig hilfsbereit und engagiert. Aber auch die Kellner sind trotz Stress in der Hauptsaison immer freundlich und gut gelaunt. Seit dem Wechsel von Viva zu Zafiro hat leider die Animation extrem an Qualität abgenommen. Sehr schade. Das Hotel ist super für Familien mit kleinen Kindern. Für Teenies die Action suchen, ist es nicht mehr zu empfehlen, da einfach zu wenig geboten wird. Die Lage ist sehr abgeschieden aber wunderschön. Zum Strand läuft man 3-5 min. Das Essen ist sehr gut, leider nicht immer warm genug, und für jeden was dabei. Unserer Meinung nach, hat die Abwechselung und die Auswahl, seit dem Wechsel zu Zafiro schon sehr nachgelassen. Negativ finden wir, dass der Safe immer noch kostenpflichtig ist (2,50 € pro Tag) Das sollte bei einer solchen Hotelkategorie im Preis enthalten sein. Kleiner Tip: Die Kontrolle der reservierten Liegen am Pool sollte täglich durchgeführt werden, dann hätte man dieses Problem schnell im Griff!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden vor 3 Jahren renoviert. Sind sehr hübsch eingerichtet. Das Schlafsofa für grössere Kinder nicht zu empfehlen. Die Bettwäsche wurde bei uns leider in 12 Tagen nicht gewechselt. Handtücher, bis auf 2x wöchentlich, täglich. Unsere Putzfrau war leider nicht besonders gründlich, aber das möchte Ich jetzt nicht verallgemeinern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am besten im Marco Polo essen (beim Check in sagen, dass man dort essen möchte) Dort ist es viel ruhiger. Im Caprice herrscht Mensa Atmosphäre. Kellner sind super!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist toll. Super engagiert und jederzeit freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer mit dem Bus kann schon mal 2,5 Stunden dauern. Wer sich das nicht zumuten will, sollte ein Taxi oder einen Mietwagen nehmen. Landschaftlich tolle Lage, aber sehr ruhig. Nichts für Partysuchende.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist toll. Für jeden was dabei. Fitnessraum ist funktionell eingerichtet. Wellness wurde von uns nicht genutzt. Animation hat im Vergleich zu den letzten Jahren sehr nachgelassen. Abendanimation größtenteils sehr langweilig und sich wiederholend . Auch die Animation am Tag wiederholte sich täglich. Da wäre es Zeit für ein paar Veränderungen. In den letzten Jahren war es wesentlich besser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:11