- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ist absolut nicht vier sterne würdig! Angefangen von den zimmern bzw den royal terrace zimmern, welche nochmals erheblich teurer waren bis hin zum essen und zur ganzen anlage. Im royal terrace Appartement hat man eine zwar tolle Dachterrasse mit jacuzzi, dabei muss man aber nahezu täglich zur Rezeption laufen u dort die angestellten auf frisches, neues wasser für diesen hinweisen, die putzdamen haben kein wort verstanden . Im Badezimmer fiel mitten unseres Aufenthaltes eine Glühbirne aus, wurde die restliche zeit nicht ausgetauscht . Das problem mit kellerasseln oder ähnlichem Ungeziefer konnte scheinbar auch nicht in den Zimmern in den Griff bekommen werden. Die außenanlage ist zwar recht nett parkähnlich gestaltet, jedoch musste man alle paar meter unschönen voglemist klumpen auf den gehwegen ausweichen, besonders am morgen sehr schlimm ... selbst die plastiksitzmöbel waren besch... generell hat man das gefühl, dass das hotel eine Renovierung braucht, viele Fliesen aussen auf gehwegen gesprungen. Service an den bars eigentlich ganz gut, getränke werden aber nur in Pappbechern ausgegeben (letzts jahr auf gran canaria im allinclusice in plastik) ist ja auch super nachhaltig der papierbecher! An sich gibt es wenig bars, so dass man doch je nach lage weit laufen muss. Das Restaurant schießt aber eig. Den Vogel ab. Abgesehen von der ebenso schlechten lage im ganzen hotel (auch auf den paar außenbereichtischen war nie wirklich sonne) erinnert es an keller, da es totel abgeschieden u mit der niedrigen decke total dunkel und drückend wirkt. Das essen bietet wenig auswahl, gerichte die eig. Nicht die breite masse der Urlauber angesprochen haben u nichts ist wirklich beschriftet , so dass man den mampf erst probieren musste.... marmladen stehen zb früh 6 große töpfe da, aber welcher ist jetzt erdbeere, himbeere oä...das passt eig nicht zu einem 4 sterne hotel. Wer wasser einschenkt, hatte auch mal weisse limo! Frisches obst (ok viel melone) generell Mangelware ... Bananen, Weintrauben ... wenn weg dann weg. Toaster war am 2. Tag defekt... seitdem lag der restliche Aufenthalt nur ungetoastetes weissbrot aus! Kein neuer toaster wurde hingestellt... genauso wie eine der Kaffeemaschinen , so dass für das ganze restaurant nur eine am morgen zur Verfügung stand. Dessertauswahl ebenso mau! Mittags konnte man eig nur im cafe/bar die fast food gerichte (chicken nuggets, pizza, pasta essen)... essen. im restaurant wirklich nicht 4 sterne würdig (ein pasta gericht, keine soßenauswahl, wenig auswahl generell) war nicht wirklich was dabei. Generell müsste das ganze hotel wohl mal dringend renoviert werden. Man findet sicherlich bessere 4 sterne all inklusive hotels für weitaus weniger geld!
Viel viel zu teuer und keine 4 sterne! Defekte wurden nicht behoben, unangenehmer toiletten geruch, kakerlaken. Royale terrace toller blick, aber keine selbstverständlicher Service für den jacuzzi
Wenig auswahl Immer das gleiche Wenig obst Defekte geräte werden nicht ersetzt Lage sehr schlecht
Bars u restaurant sehr nett u zügig
Vom flughafen aus sehr sehr lange Busfahrt... deswegen haben wir mietwagen genommen. Mit bustransfer gut 2 std. Mit mietwagen 1 std ca. Wenig shops oä wer abends noch etwas bummeln will... lage an der bucht aber echt toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle pools Umgebung keine angebote....evtl Tour buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden alle Punkte Ihrer Bewertung für die zukünftige Verbesserungen nehmen Bitte, kontaktieren Sie direkt mit der Rezeption in dem Fall Sie einige Unanehmlichkeiten haben, so können wir Ihnen helfen um eine perfekter Urlaub zu haben. Noch mal danke für die Zeit Sie genommen haben um Ihre Meinung von Hotel zu lassen. Wir hoffen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen!