Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Das gesamte Hotel ist sehr in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage und vor allem die Zimmer absolut in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Hoteleigene Regeln werden groß beschrieben und erläutert nurt hält sich niemand daran (Reservierung von Poolliegen, fast keiner trägt lange Hosen zum Abendessen, Erwachsenenpool ab 18 voller Kinder etc.)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die ganze Zeit unangenehm fauliger Geruch im Bad, leichter Schimmel in den Fugen, Lüftung im Bad defekt, Tür ging nicht zu da der Türrahmen verzogen und an einigen Stellen kaputt war, kleiner Kleiderschrank mit 4 Ablagefächern (absolut zu wenig für 3 Personen), Safe an einer stockdunklen Stelle im Schrank an der Seite, Safe mit Schlüssel ist nicht zeitgemäß und unpraktisch wenn man den ganzen Tag badet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tolles Frühstück (für jeden was dabei), Mittagessen eher mager und absolut keine Abwechselung, Abendessen durchwachsen. Teilweise leckere Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in allen Bereichen sehr nett und stets engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am tollen Strand, sonst ist absolut gar nichts los in der Gegend aber man kommt in ca. 10 Min. nach Cala Ratjada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools im Sommer ziemlich überfüllt, ab 10:00 alle Liegen reserviert aber nicht viele Leute dort, Fitnessbereich sehr mager ausgestattet, Abendshows abwechslungsreich, Kinderanimation gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin