Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv kein Hotel für Paare / Singles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist ganz klar ein Familienhotel. Für Paare völlig ungeeignet. Es war so schrecklich laut zu den Essenszeiten... Ein Bahnhof ist nichts dagegen. Überall weinend Kinder und gestresste Eltern. Das Hotel selbst ist sehr schön, ebenso die Lage und der Strand. Das Essen war zu jeder Zeit fantastisch und die Auswahl riesig. Aber dieser Krach geht echt gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Apartment zu dritt und die Schlafcouch war schrecklich. Das Teil war schon so alt und wackelig und hat nur gequietscht bei jeder Bewegung. Eine kleine Küche war vorhanden aber die Geräte gingen teilweise nicht (wasserkocher defekt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen fantastisch aber im Saal war es lauter als in einem Bahnhof. Noch nie solch einen Krach erlebt.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen alle freundlich bis auf einigen Damen an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafter Strand und der Ort Cala Mesquida ist sehr angelogen und nicht so überfüllt wie die Orte im Süd Westen der Insel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir jeden Tag unterwegs waren kann ich hier nicht viel sagen. Die pools sahen aber toll aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenta, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns noch mehr darüber, dass Sie ein paar schöne Tage auf Mallorca verbracht haben. Und wir nehmen Ihre Einschätzung zu Rezeption und Lautstärke zur Kenntnis, die wir natürlich an das gesamte Hotel Team weitergeben werden, um so sicherzustellen, dass unsere Service - Leistungen immer den höchsten Qualitäts - Ansprüchen genügen. Wir bedauern, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben und sind sicher, dass es sich nur um einen punktuellen Vorfall handelte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Reise - Community geteilt haben. Und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch erneut in einem Zafiro Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor