Alle Bewertungen anzeigen
Daniela S (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Dringend renovierungsbedürftig, sehr schmutzig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, ruht sich auf dem Standort aus. Abendbuffet ist eine Zumutung. Katastrophale Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total in die Jahre gekommen. 1. Zimmer roch total muffig und war direkt vor dem Kleinkinderpool. Nach dem Wechsel hatten wir ein Zimmer, das nicht muffig roch, dafür hatten wir direkt vor dem Balkon das Dach eines Restaurants vor uns mit all ihrem Elektroanlagen. Außerdem war der Lieferanteneingang des Nachbarhotels direkt neben unserem Zimmer und morgens und um 23 Uhr wurden die Glascontainer geleert. Alle Flächen werden nie gereinigt, Armaturen sind fast komplett grün vor Kalk und Schimmel. Man zahlt für die Kinder den vollen Preis, obwohl sie auf einer klapprigen Ausziehcouch schlafen, die immer wieder auseinandergeht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Leckere Smoothies, ansonsten wird auf Quantität, statt auf Qualität gesetzt. Essen wird nur sporadisch nachgefüllt. Das A-la-carte-Restaurant für das Mittagessen war sehr gut. Abendessen: Buffet war fast ungenießbar: TK-/Dosen-Früchte bei den Nachspeisen, Essen ist verkocht, Salatsauce war gekippt und sauer. Sehr viel Fertiggerichte.


    Service
  • Gut
  • Zimmerwechsel war kein Problem, gemeldetes Problem war aber wohl bekannt. Das Zimmer dürfte nicht mehr zur Verfügung stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Bucht direkt vor dem Hotel. Leider total überlaufen. Wunderschöne Natur. Aber ansonsten ist weit und breit nichts zu finden - außer einem kleinen Supermarkt. Busfahrt vom Flughafen zum Hotel hat über 2,5 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis konnte man spielen. Entertainment abends war gut, allerdings zu wenig Plätze und superlaut bis 23 Uhr. Pools sind sehr schmutzig und viele kaputte Fliesen und Schimmel. Und wie immer werden schon frühmorgens die Liegen reserviert und natürlich nicht freigeräumt vom Personal. Poolhandtücher wurden nur an drei Tagen die Woche ausgegeben bzw. gewechselt (nur 3 Std. am Vormittag). Fast alle sind gerissen und uralt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela S
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu unserem Resort. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie die tolle Bucht direkt vor unserem Hotel in guter Erinnerung behalten werden und auch mit unserem unterhaltsamen Animationsprogramm sehr zufrieden waren. Andererseits bedauern wir sehr, dass wir Sie mit dem allgemeinen Zustand Ihres Zimmers nicht gänzlich überzeugen konnten und Sie auch unsere Hygienemassnahmen als unzureichend beurteilen. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass wir Sie auch kulinarisch etwas enttäuscht haben und möchten Ihnen besten Gewissens versichern, dass wir alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte sehr ernst nehmen und definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse mit einbeziehen werden. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit Ihre Eindrücke zu revidieren. Freundliche Grüße, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor