Dieses Hotel hat *** 3 Sterne verdient aber bestimmt nicht 4. Angefangen von Sauberkeit bis hin zum Personal. Das Essen war nicht immer Frisch. Das Gebäck (Brot usw.) war sehr oft nur aufgetaut, Obst war oft aus der Dose, Gemüse war schnell vergriffen. Lange Schlangen an Sachen die vor Ort frisch zubereitet wurden. Das Personal war freundlich bis auf das Personal im Poolrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETER |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Hotel wird täglich gründlich gereinigt. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin