- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist wunderbar geeignet für Familien. Allerdings wird der Kinderpool nicht beheizt und ist kälter als die anderen Pools. Die Essensauswahl und Zubereitung an der Poolbar lässt zu wünschen übrig (der Salat für die Burger wird zb nicht gewaschen). Die Zimmerreinigung findet nur an 5 Tagen statt, das wäre kein Problem wenn die Reinigung ordentlich durchgeführt werden würde. Wer sich auf Urlaub freut, ein Auge zugedrückt und nicht genau hinschaut der ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Ich möchten mich bei Ihnen Ganz Herzlich bedanken für die Zeit die Sie investiert haben um Ihren Feedback von Urlaub zukommen zu lassen. Ich bedauer es sehr dass Ihre Erwatungen an die Tage bein uns nicht zu 100% erfüllt würden. Für mich und mein Team, ist es uns sehr wichtig dass unsere Gäste sich Willkommen und Wohlfüllen, und dafür tun wir immer unser Bestes. Ich hätte mich sehr gefreut mit Ihnen im Hotel persönlich dieser verschiede Aspekte zu besprechen, damit ich noch Lösungen vor Ihre Abreise für Sie gehabt hätte. Troztdem würde ich Ihnen gerne versichern dass wir alle Ihre Kritik Punkte für weitere Verbesserungen überprüfen werden. Ich möchte Ihnen hiermit ebendfalls informieren dass die Beheizung der Pool (1 Aussenpool und 1 Indoorpool) in der Vor un Nach Saison erfolgt, da die Temperatüren dort wesentlich kälter sind. Die Zimmerreinigung erfolgt je nach Vertragsgemäss mit den Reiseveranstallter. Trotzdem wenn die Gäste was benötigen können Sie es an der Rezeption melden und ein Zimmermädchen wird hingeschickt. Ich möchten Ihnen auch versichern dass regelmässig Spezifische Kontrollen von unsere Lebensmittel durchgeführt werden und alles 100% nach Spanischer gesetzt läuft. Ich stehe Ihnen jederzeit zu Verfügung falls Sie mit mir direkt über Ihren Feedback sprechen möchten und Sie können mich immer an mesquida@zafirohotels.com anschreiben. Ich hoffe ich kann Sie in nähere Zukunft bei uns willkommen heissen und Sie können sich ein anderes Bild von uns schaffen. Ich wünsche Ihnen schöne Tage bis dorthin. Mit freundlichen Grüssen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hoteldirektorin