- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Kinderparadies… daher natürlich recht laut und unruhig. Es gab Kinder jeder Altersklasse. Zimmer einigermaßen, ich würde aber nicht wiederkommen.
Es mutet zunächst einmal schön an, im Detail aber schon recht abgelebt. Sauberkeit so la la. Zweimal pro Woche keine Zimmerreinigung. Zimmer aber recht groß mit Balkon und Kochnische. Wir haben allerdings nur den Kühlschrank genutzt.
Im „großen“ Restaurant katastrophal laut. Kantinenatmosphäre. Wenig Platz auf der Terasse. Großes Gedränge am Buffet wegen schlechter Raumaufteilung. Essen echt mies, jeden Tag Nudeln mit den gleichen Soßen. Wenig Abwechslung und nicht besonders lecker. Frühstück ging so. Im kleinen Restaurant Marco Polo war es zwar auch recht laut, aber es gab kein Gedränge. Auch hier war die Abwechslung nicht sehr groß, täglich die gleichen Pizzen und die o.g. Nudeln. Alle zwei Tage die gleiche Vorspeise. Aber es war annehmbarer. Allerdings kein 4-Sterne-Charakter. Frühstück ganz ok, aber auch hier wenig Abwechslung. Nur Brot, keine Brötchen. Nur Haferflocken und Cornflakes, kein Müsli. Dafür wechselnde Smoothies. Obst war ausreichend da. Kaffee war ok.
Wechsel der Strand-Handtücher nur dreimal pro Woche in kurzem Zeitfenster möglich, dafür kostenlos. An der Poolbar gab es frisches Obst (auch für Halbpension). Während dem Essen Getränke (auch Bier und Wein) inklusive.
Leider sehr abgelegen, nur zwei weitere Hotels und wenig Geschäfte in der Nähe. Allerdings sehr schöner Strand. Man ist in ca. 10 Minuten mit dem Bus in Cala Ratjada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder tolle Pools, allerdings recht schmutzig. Die Abflüsse haben gestunken. Die Liegen waren zum Teil von Vögeln verdreckt. Wie üblich musste man Liegen reservieren, sonst hatte man erst gegen Mittag wieder Chancen. Über die Erwachsenen-Pools kann ich nichts sagen, habe nur gesehen, dass die Liegen dort auch voll waren. Für Kinder wurde vormittags der Miniclub angeboten, dort wurde gemalt und gebastelt, allerdings nur interessant für Kinder bis ca. 6 Jahre. Ab 12 Uhr fanden Spiele auch für etwas ältere Kinder statt. Minidisco um 17 Uhr fand ich angenehm. Über das Programm für ältere Teenys und Erwachsene kann ich nichts sagen. Abends abwechselnde Shows von 21 bis 22 Uhr, Qualität war ganz ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Britta, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Cala Mesquida. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unserem Restaurant nicht gänzlich zufrieden waren und wir Sie auch kulinarisch enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass wir all die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Team besprechen werden, um unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Ebenso entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers. Wir werden dies an unser Reinigungspersonal weiterleiten und geloben Besserung. Wir bedanken uns jedoch dafür, dass Sie die Kinderfreundlichkeit unseres Hotels als besonders positiv hervorheben. Schön, dass Sie mit unserem Unterhaltungsprogramm zufrieden waren und Ihre Familie davon genießen konnte. Auch lesen wir gerne, dass Ihnen unsere gut angebundene und strandnahe Lage zugesagt hat. Freundliche Grüße, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor