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Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für uns war's nix
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war penetranter Chlorgeruch in der eher kargen ungemütlichen Lobby. Die Begrüßung konnte als solche nicht bezeichnet werden, wir waren halt da. Bekamen unsere Bändchen, auf Nachfrage eine hastige, grobe Erklärung wie es zum Zimmer geht und wo die Gepäckwagen stehen. Keine Hilfe mit den Koffern. Also mit drei müden Kindern und 4 Koffern auf Zimmersuche... Super Einstieg. Standen dann vor verschlossener Tür, weil der Schlüssel nicht programmiert war... also nochmal zurück zur Lobby. Und dann noch nicht mal eine Entschuldigung. Das mit dem ersten Eindruck ist also nicht so gut gelaufen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Royal Apartment mit Dachterasse und Whirlpool. Das Zimmer war eher klein. Wie bereits erwähnt 3 Kinder. Im Schlafzimmer gab es keinen Fernseher, das war irgendwie blöd, da die Kinder ja auf der Couch im "Wohnzimmer" (also "im Gang" passt von der Größe eher) geschlafen haben. An zwei kompletten Tagen war der Whirlpool nicht nutzbar. Einmal war auf unerklärliche Weise das Wasser einfach weg. Beim zweiten Mal war das Wasser gekippt. Angeblich sollte zweimal am Tag gecheckt werden, ob alles ok ist mit dem Wasser, das ist aber entweder nicht passiert, oder aber der zuständige Herr hatte keine Ahnung was er da tut. Am Front Desk wollte man uns dann noch erklären, dass der Mann ja auch noch andere Aufgaben hätte...! Das war's dann für uns. Beim ersten mal hatte ich mich noch per online Formular beschwert, das ist sehr praktisch, man wird ständig angemailt, ob alles passt. Keine halbe Stunde später rief jemand von der Rezeption an, und fragte nach. Einiges konnten wir klären, eine Einladung ins a la carte Restaurant habe ich abgelehnt, weil das mit den Kindern keinen Spaß macht, außerdem war es zu kalt um draußen zu sitzen. Aber das war ok. Fehler passieren, es wurde sich entschuldigt und eine Wiedergutmachung angeboten. Damit war das Thema für mich positiv erledigt. Als wir an dem Abend vom Essen zurück kamen, stand da ein Obstteller, eine Flasche Sekt im Kühler und ein Gummibärchenteller für die Kinder. Das war wirklich sehr süß. Wir waren richtig gerührt, weil wir damit überhaupt nicht gerechnet hatten und ich ja gesagt hatte, dass es passt. Als dann aber 2 Tage später der Pool wieder 24h nicht benutzbar war, hab ich mich nicht mehr online beschwert, weil das kam mir dann irgendwie lächerlich vor. Da hätten dann auch keine Gummibärchen mehr geholfen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich gut. Reichlich Auswahl und Abwechslung. Es muss nicht jedem alles schmecken, aber es war für jeden was dabei. Eine Kinderstation, eine Vegetarier Station. Salat, Vorspeisen, Suppe, Pasta, Fisch, Fleisch, Eintopf, Paella, national, international es war wirklich eine riesen Auswahl! Allerdings war das drum herum laut und stressig. Ein ständiges Gewusel und Gerenne, Geklapper mit dem Geschirr, das die Kellner im Saal sortiert haben... Super laut! Bahnhofshalle ist nichts dagegen. Allerdings hatten wir ziemlich schlechtes Wetter, worauf das Hotel nicht ausgelegt ist. Ich denke, wenn man die Terassen und das andere Restaurant hätte nutzen können, wäre alles etwas entzerrter und ruhiger gewesen und auch keine langen Schlangen vor der Tür...


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war meistens in Ordnung. Wobei auf Service im eigentlichen Sinn nicht viel Wert gelegt wird. Das Personal war professionell und je nach Charakter mehr oder weniger freundlich. Aber irgendwie unpersönlich. Man wird halt bedient, weil das zum Job gehört. Aber wir haben uns eigentlich zu keinem Zeitpunkt besonders willkommen oder gern gesehen gefühlt.. eher toleriert. Das war schade. Zwei oder drei Kellner waren dabei, die mit den Kindern gespaßt haben, aber das war's. Wir sind sonst mehr im Indischen Ozean oder Asien unterwegs, da ist das irgendwie anders. Besser. Freundlicher. Da geht es mehr um den Gast und weniger um den Ratsch mit den anderen Kollegen... Ich stand einmal 5 Minuten an der Bar und wollte nur Wasser. Es waren 3 Kellner hinter der Bar. 2 haben sich unterhalten, einer hat sich einen Kaffee gemacht... Sowas geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist nicht viel geboten um das Hotel herum sind noch einige andere Hotels, ein Supermarkt ist da, Souvenirs gab's auch. Für uns hat das gereicht, wir wollten einfach ein paar Tage bei "all in" entspannen und Zeit mit unseren Kindern verbringen... Der Strand ist superschön. Schöner Sand zum buddeln, Muscheln zum finden, Stöckchen zum sammeln... Mehr brauchts nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei schlechtem Wetter sah es schlecht aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns im vergangenen April so enttäuschend waren. Natürlich nehmen wir jedes Gäste - Feedback sehr ernst und verbessern ständig alle Aspekte unseres Service und unserer Einrichtungen. Ich hoffe, Sie kommen dennoch erneut zu uns, damit wir Sie dann vom hohen Niveau unserer Service - Leistungen überzeugen können, für das wir bekannt geworden sind. Wenn Sie also wieder einmal auf der Insel sind, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bitte direkt an mich wenden. Fragen Sie einfach nach dem Direktor des Hotels, und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verläuft. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor