- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel. Der Ort selbst ist sehr klein. Für Leute, die auch mal außerhalb der Hotelanlage spazieren, Essen, etc. möchten, empfiehlt sich daher ein Mietwagen. Der Ort Cala Ratjada ist ca. 10 Autominuten entfernt. Es gibt aber auch eine Linienbusverbindung und einen Taxistand direkt vor dem Hotel.
Renoviert und Sauber. Ein Ameisennest im Eingangsbereich wurde umgehend nach Reklamation beseitigt.
Für meine doch recht hohen Ansprüche eher durchschnittlich. Allerdings sind Buffetrestaurants generell nicht mein Ding. Die Auswahl war groß, so dass man immer etwas essen konnte, was einem zusagte.
Schneller und sehr netter Service.
Cala Mesquida hat eine sehr schöne Bucht. Für Kleinkinder nicht ganz optimal, da er doch recht steil ins Wasser abfällt und man daher nicht allzu weit ins Wasser reinlaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war wirklich sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung auf unseres Hotels bedanken. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel begrüssen zu können.