- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel, das an der ein oder anderen Stelle langsam etwas in die Jahre kommt. Toll gelegen, freundliche Mitarbeiter, insgesamt zu empfehlen.
Das Zimmer an der ein oder anderen Stelle etwas abgewohnt. Türrahmen defekt und sowas...insgesamt eher Kleinkram. Es roch leider schnell muffig/schimmelig, sobald die Fenster geschlossen waren. Sichtbar war allerdings kein Schimmel. Der Abfluß der Dusche stank wirklich bestialisch, sobald Wasser ablief. Eigentlich hätte ich mich beschwert bzw. um ein anderes Zimmer gebeten, meine Frau hatte allerdings keine Lust, Koffer zu packen und umzuziehen. Was mich wirklich geärgert hat...wir haben 11 Monate im Voraus gebucht und waren jetzt das dritte Jahr in Folge da...wir hatten schon bei der Buchung um ein Zimmer in einem bestimmten Gebäude gebeten (nicht um ein spezielles Zimmer, sondern nur um irgendeins in dem speziellen Gebäude) und man sah sich anscheinend leider nicht dazu in der Lage, uns diesen Wunsch zu erfüllen. Schade eigentlich.
Die Gastronomie...wir hatten dieses Jahr das erste mal All Inclusive. Frühstück fand ich, wie immer, reichlich und völlig ausreichend. Zum ersten mal hatten wir Mittagessen...man kann entweder ans Buffet oder a la Carte bestellen. Und das fand ich schon ziemlich gut...Burger, Burritos, Pizza usw...war eigentlich alles ziemlich gut essbar. Nur Fish&Chips waren ein Reinfall. Alles andere, was wir so von der Karte hatten, war gut essbar bis lecker. Das Abendessen wechselhaft, je nach Abend. Mal findet man einiges, was schmeckt...mal ist es weniger. Satt wird man immer. Was das Hotel sich schenken sollte, ist der Asiatische Abend...braucht man imho in Spanien auch nicht und schmeckt wirklich nicht gut. Was gar nicht ging, war das A la Carte Restaurant, das man 1 mal pro Aufenthalt benutzen darf. Vorspeisen und Nachtisch waren ok. Aber alle Hauptspeisen waren durch die Bank wirklich mies. Beide Kinder hatten Fisch (Seezunge und Lachs)...beides nicht genießbar. Meine Frau hatte Schweinefilet, das war komplett tot gebraten und hart. Ich hatte Rinderstreifen, die waren zäh. Insgesamt echt enttäuschend und kein Vergleich zu den A la Carte Restaurants im Viva Hotel daneben (zumindest war es dort vor ein paar Jahren echt top). Ich bin kein Fischesser, dafür aber meine Frau. Insgesamt war wohl dieses Jahr einige Male Fisch dabei, der nicht frisch oder sogar ekelig schmeckte. Cocktails waren ok, der Service und der Kaffee vor allem an der kleine Poolbar am Erwachsenen-Pool sehr gut. Insgesamt würde ich wieder AI buchen, da ich das Essen Mittags fast besser fand, als das Abends.
Der Service ist insgesamt gut und freundlich.
Man muß sich drüber im Klaren sein, das die Lage etwas exponiert ist. Wenn man nicht nur im Hotel liegen will, sondern auch mal über einen Markt bummeln o.ä. empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen. Parken vor Ort kann etwas tricky werden. Ansonsten gibt es in der direkten Umgebung nicht viel. Eine Wanderung über den Hügel nach Cala Rajada lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich schlecht bewerten, da wir keine genutzt haben. Die Pools sind im Oktober halt arschkalt. Der Fitnessraum ist eines 4 Sterne Hotels unwürdig, da müsste mal was getan werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |