- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön und weitläufig, verteilt sich sehr gut. Hier und da sind ein paar Fliesen abgeplatzt, dies könnte ausgebessert werden. Außerdem gibt es viel zu wenig Möglichkeiten leere Becher abzustellen. Überall standen diese rum.
Die Zimmer sind in Ordnung, unser Zimmer war nur leider nicht ganz sauber (Spinnenweben an der Decke und die Ecken teils auch). Es roch teilweise ein bisschen modrig und war ein wenig feucht. Denke dass wir eins der älteren Zimmer hatten. Wissen sollte man auch, dass nur alle 2 Tage gereinigt wird und die Handtücher gewechselt werden. Auch die Strandtücher kann man nur alle 2 Tage wechseln.
Relativ simpel, nichts besonderes. Wer unkompliziert ist und nichts besonderes erwartet ist hier gut aufgehoben. Wir haben leider Gambas/Garnelen vermisst, diese gab es in 10 Tagen nicht einmal. Teilweise wusste man nicht, was es für ein Gericht war, da die Beschriftung gefehlt hat. Auch hier sollte nachgebessert werden.
Hier sollte dringend nachgebessert werden. Unserer Auffassung war es zu wenig Personal, man stand sehr lange an der Bar an um Getränke zu bekommen. Die Kellner und das gesamte Personal waren sehr nett, das kann man nicht anders sagen. Leider nur zu langsam und zu wenig. Gut wäre, wenn man sich Softgetränke und ggf. Kaffee, Bier selber zapfen kann. Das würde schonmal helfen.
Die Lage ist toll, wenige Minuten zum Strand. Kleiner Supermarkt um die Ecke. Mehr ist dort allerdings nicht. Wer also mehr Trubel möchte, ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden war was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, wir schätzen Ihre Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Schön, dass Ihnen unsere Aktivitätsmöglichkeiten und die ruhige Umgebung zugesagt haben. Natürlich nehmen wir Hinweise zu Serviceabläufen und Ausstattungsdetails stets ernst. Unser Hausmeisterteam überprüft regelmäßig alle Bereiche. Die Nähe zur Cala Mesquida bleibt unser größter Pluspunkt – wir hoffen, Sie konnten diese besondere Lage voll auskosten. Unser Team dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und wir hoffen Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager