Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Patrizia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ist das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat in allen Ecken und Kanten Mängel da sollte einiges erneuert werden. Das Essen in meinen Augen schlimmer wie in der Kantine. Wir sind insgesamt 3x umgezogen, dass erste Zimmer hat nach Schimmel und Fäkalien gestunken an Schlafen war nicht zu denken trotz Stosslüften. 2 Zimmer mussten wir umziehen da die Dusche nicht funktionierte. 3 Zimmer kein Gestank und eine funktionierende Dusche dafür Ameisen im Bett und im Zimmer sind aus einem kleinen Loch aus dem Boden geschlüpft, Klimaanlage Wasser ausgelaufen über den Deckenspots im Bad und aus dem Rauchmelder ( Wasser und Elektrik ganz schlecht) hatten einen halben See im Zimmer. Zimmereinigung so lala.Das Essen niemals ein 4 Sterne Standard, Kantine ist besser. Wir sind früher abgereist und haben uns ein anderes Hotel genommen. In meinen Augen eine Frechheit was das Hotel kostet werden es definitiv nicht mehr buchen und auf keinem Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Patrizia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie Ihre Eindrücke hier teilen. Schade, dass wir Sie auch im dritten Versuch nicht vollständig zufrieden stellen konnten und bitten Sie um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Insbesondere die von Ihnen bemängelten Unzulänglichkeiten bezüglich des allgemeinen Zustands unserer Räumlichkeiten bedauern wir sehr und verweisen darauf, dass wir fortlaufend Modernisierungsarbeiten durchführen. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie uns trotzdem eines Tages eine zweite Chance geben und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch. Freundliche Grüße, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor