Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Das Essen und Getränke sind in Ordnung. Aber : der Reinigungsservice in den Hotelzimmern ist nicht akzeptabel. Es wird gereinigt wie in einem 2 Sterne Hotel. Türöffner war 3 Tage defekt trotz angeblicher Reparaturen. A la carte Restaurant ist nicht in Ordnung.Statt seine Ruhe und Gemütlichkeit zu haben hat man dort laute Animation und regen Durchgangsverkehr durch andere Gäste. Chillout-Pool für Erwachsene war trotz Kinderverbot mit Kindern belegt obwohl genügend Pools für Kinder vorhanden sind. Alles in allem ist dies kein 4 Sterne Hotel. Preis-Leistung ist nicht gut.Zu teuer


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigungsservice überhaupt nicht gründlich trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke sind in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal aber sonst ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde ab Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen, bedanken. Wir waren allerdings sehr verwundert , den Kommentar im Holidaycheck zu lesen, nachdem wir nach Erhalt der besagten Email persönlich mit Ihnen gesprochen haben. Nach unserem persönlichen Gespräch habe ich mich nocheinmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu prüfen, ob alles in Ordnung und nach Ihren Wünsche ist, und Sie erwähnten darauhin , dass Alles Ok sei. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, eventuelle Unregelmässigkeiten vor Ort zu besprechen, um diese bereinigen zu können. Was uns natürlich sehr verwundert hat, ist, dass der Kommentar im Holidaycheck fast haargenau der erhaltenenen Email gleicht, die wir von einem angeblichen „Unbekannten“ erhalten haben, der uns auf die Unterbringung eines Mystery Gastes hinwies. All dies unter Angabe Ihrer Zimmernummer, des Motives der Testaufenthaltes und unter Zusendung von Fotos aus Ihrem Zimmer. Sehr, sehr wunderlich, finden Sie nicht? Für Weiteres stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen