Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Premium Deluxe aber ein solides Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel. Man sollte definitiv AI nehmen. Sehr ruhig aber schön gelegen. Von Alltours als Premium Deluxe angeboten, hat man sich einiges mehr versprochen. Viel Licht aber auch viel Schatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer. Meerblick lohnt auf jeden Fall. Klimaanlage sehr schwach. Kinderbetten mussten wir selbst aufstellen. Bett im ersten Zimmer in Haus 4 super. Nach Upgrade auf Meerblick in Haus 8 Bett durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Poolbar und Bistro super. Büffet Restaurants höchstens Kantinen Niveau. Essen oft kalt. Fast nur billige Zutaten. Zb: Schweinenacken als Schweinelende deklariert. Säfte furchtbar. Speck nicht richtig gebraten. Aber man hat immer was gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise super Service. Allen voran die Dame an der Poolbar....Perfekto;-) Manche andere lustlos und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauert ewig. Zurück zum Flughafen fast drei Stunden. Lage: Direkt hinterm VIVA am Strand. Toller Meerblick. Ort sehr klein und nix los. Zwei kleine Supermärkte mit halbleeren Regalen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren Klasse aber sehr kalt. Die Animation war scheinbar woanders. Man hat die Herren nur ab und zu durch die Gegend stolzieren sehen. In einer Woche dreimal Lasso und Peitschen Show war schon heftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin