Alle Bewertungen anzeigen
tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein Urlaub!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Macht zuerst einen richtig guten Eindruck, aber das täuscht. Service, Sauberkeit und Kinderfreundlichkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Der ganze Hotelkomplex, der aus mehreren Hotels verschiedener Kategorien besteht, liegt an einer wunderschönen Badebucht, das muß man sagen, wenigstens ein positiver Punkt. Wir buchen nie wieder über Neckermann, bzw. Thomas Cook. Und an der Rezeption und bei der Reiseleitung nicht abwimmeln lassen. Wir haben es diesesmal an den Anwalt abgegeben, weil gerade in den Sommerferien die Gäste nur noch abgezockt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standardapp. im Park - einfach nur igitt - eng stinkt, schmutzig, abgewohnt. Bad süffig, Wanne verrostet mit Löchern drin - gefährlich für kleine Kinder. Absolut renovierungsbedürftig !!!!!!!! Premium - App. in Haus 6 - ruhig , hell, groß, relativ neu, aber trotzdem keine 4 Sterne. Geputzt wurde nur oberflächlich. Nur einmal musste sie gründlich putzen, weil wir auf dem Balkon sitzen geblieben sind. - Geht doch !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu den Restaurants haben andere in ihren Bewertungen das Wesentliche schon geschrieben. Essen war ok,aber nichts Besonderes, wer schon mal in der Türkei war, weiss was ich meine, Es steht halt einfach da, wird auch immer reichlich nachgefüllt, aber nicht schön präsentiert. Was schlimm ist, das Anstehen für einen Tisch, wenn man draussen sitzen möchte, was für uns gar nicht machbar war, weil wir mit 5 Personen ( wir hatten Oma und Opa mit ) da waren. Es gibt draußen nur Tische für 4 Personen. Landestypisch ist das Essen nicht wirklich, eher halt Kantinenessen, aber typisch für all inklusive auf Mallorca. Geputzt und gewischt ein und abgedeckt wurde wurde immer zügig. Und eine Frau im Service konnte sogar Lächeln. Service an der Poolbar im Park schnell und superfreundlich - muss unbedingt erwähnt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption - lachhaft. Haben wir erlebt - bei uns, weil wir die Beschwerde hatten, dass wir unsere gebuchten Premiumzimmer nicht bekamen sondern stinkende Gammelzimmer. Und bei anderen Gästen, welche das Zimmer ,wegen später Abreise für ihr kleines Baby zum Schlafen, länger behalten wollten. Beschimpfungen auf das Übelste- wir haben es echt erlebt. Am Tag unserer Ankunft bekamen wir die grauen Bändchen - gefragt wird man nicht, ob man lieber in Ruhe in dem kleineren Restaurant essen möchte. Aber da ich mich vor unserer Reise informiert hatte, haben wir dann am nächsten Tag die Bändchen in neongelbe getauscht. Ausserdem hat man dann den Zimmerschlüssel hingelegt - mit einer großen 5 - auf meine Nachfrage, wo sich denn das Zimmer befinde- die Premiumzimmer befinden sich alle in Haus 6 ( gibt es Karten - keine Schlüssel ), wollte uns der junge Mann eigentlich abwimmeln. Aber wir haben nicht locker gelassen und da teilte er uns mit, Hotel sei überbucht - kann nur sagen, die Schlange der Personen am nächsten Tag bei der Reiseleitung war riesig !!!! Wir müssten eine Nacht in einem andern Zimmer schlafen, also eine Kategorie tiefer als gebucht. Wir waren nicht damit einverstanden und haben sofort eine Verbindung zur Reiseleitung verlangt. Naja, brauch dazu nicht viel zu sagen, es wird die Schuld von einem auf den anderen geschoben. Thomas Cook ist nicht schuld, Fehler beim Hotel, Hotel sagt Thomas Cook und Neckermann sind schuld. Die Frau, die sich als Hotelchefin ausgibt, behauptet, sie hätte selbst bei Thomas Cook mehrmals angerufen und mitgeteilt, dass Hotel überbucht sei. Damit die Leute buchen, wird so hin und hergeschoben mit den Zimmern. Bodenlose Frechheit. Diese "Hotelchefin" versprach uns eine Wiedergutmachung - warten wir heute noch drauf - einfach lächerlich. Ich habe letzes Jahr im Oktober gebucht, habe das Hotel vor unsere Anreise zweimal per mail angeschrieben, weil wir, wenn möglich gerne Zimmer im oberen Stock im Haus 6 haben wollten. Dies wurde uns sogar zweimal bestätigt, und dann muss man sich doch ärgern, das ist KEIN SERVICE, sondern man wird auch noch lautstark beschimpft . Ich grüße die anderen betroffenen Familien - Urlaub sieht anders aus ! Uns wurde dann versprochen, wir würden das gebuchteZimmer am nächsten Vormittag so gegen 10 Uhr erhalten, es dauerte aber bis nach 14 Uhr - also 2 fast komplette Urlaubstage mit Ärger und Hin- und Hertelefonieren verbracht, damit man das bekommt was man gebucht und teuer ! bezahlt hat !! Man will Urlaub machen, damit man den Alltagsärger des ganzen Jahres vergisst und nicht damit man neuen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Noröstlich der Insel, zwischen Alcudia und Cala Ratjada. Abseits von jeglichem Trubel, aber das weiss man vorher, wenn man sich ein wenig informiert. Wir wollten Ruhe und Erholung und für Besichtigungen und Ausflüge hatten wir für 7 Tage ein Auto gemietet. Zu Fuß kann man durch die Dünen und über den Berg zur Cala Agulla ( dort sind weniger Wellen - sehr schöne Badebucht ) laufen - dort kann man sich ja die schwarzen Füsse wieder im Meer waschen, weil etwas staubig wird man halt - normal !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eigentlich nur den kleinen Pool vor Haus 6 genutzt, weil es am großen im Club so nach Katzenpisse stank. Nachteil im kleinen Poll- die scharfkantigen Mosaiksteinchen - unser zehnjährige Tochter hat sich täglich die Zehen aufgeschnitten und geblutet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8