Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kinder hatten ihren Spaß.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kinder sind wenig anspruchsvoll. Deshalb war es ok. Toller kleiner Spielplatz. Service, Sauberkeit, etc waren eher 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familien Zimmer auf der anderen Straßenseite. Türzarge fehlte, Wasserhahn falsch montiert, Ausziehcouch bestand aus zwei Teilen welche ständig auseinander rutschten. Ein Teil quitschte so laut dass ein normales Schlafen nicht möglich war. Ansonsten Ausstattung ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke als Selbstbedienung. Hatte was von Kantine. An sich gute Auswahl. Aber qualitativ mittelmäßig. Frühstück sehr gut. Abends glich der Saal einem Schlachtfeld. 400 Kinder die mit Gabeln etc rumschmissen. Geschrei Geheule etc. Ab 18:30 Uhr 45 min Wartezeit bis man im Speisesaal war.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nicht sehr freundlich. Teller wurden viel zu schnell Abgeräumt. Putzfrauen unter aller Sau. Spinnen an den Decken nicht einmal entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200m von der schönen Bucht entfernt. Wirklich toll


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok. Gab aber nicht so viel. Tennis Minigolf war möglich. Der Fitnessraum besaß alte verrostete Geräte. Dafür aber Meerblick. 3 laufbänder, 2 Text Bänder, 2 Fahrräder, 3 Stepper, Matten, kurzhanteln und einen Multi Turm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns im vergangenen Juni so enttäuschend waren. Natürlich nehmen wir jedes Gäste - Feedback sehr ernst und verbessern ständig alle Aspekte unseres Service und unserer Einrichtungen. Ich hoffe, Sie kommen dennoch erneut zu uns, damit wir Sie dann vom hohen Niveau unserer Service - Leistungen überzeugen können, für das wir bekannt geworden sind. Wenn Sie also wieder einmal auf der Insel sind, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bitte direkt an mich wenden. Fragen Sie einfach nach dem Direktor des Hotels, und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verläuft. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktorin