- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für Familien mit Kindern in wunderschöner Lage, allerdings gleicht das Hauptrestaurant eher einer Kantine und beim Zimmer mussten wir auch Abstriche machen.
Auf den ersten Blick schön renoviert, allerdings fielen beim genauen Hinsehen kleine und größere "Pfuschereien" auf, was uns aber nicht störte. Was aber störte war die Klimaanlage,die lediglich sehr muffig riechende Luft ins Zimmer beförderte, dabei aber kein bisschen kühlte. Die Außentemperaturen hätten eigentlich für Schlafen bei offenem Fenster gesprochen, die Geräuschkulisse machte jedoch einen erholsamen Schlaf unmöglich: zwischen 22:30 Uhr und 0 Uhr wurden diverse Male große Mengen an Glasflaschen mit einem ohrenbetäubendem Klirren in die Müllcontainer des Hotels entsorgt. Zudem führt direkt vorm Schlafzimmer die Durchgangsstraße vorbei, gegenüber befinden sich Eingang und Zufahrt des Haupthauses. Ab ca. 3 Uhr standen dort die Busse mit laufendem Motor, um die Gäste zum Flughafen zu bringen. Anliefernde Lkw und Busse legten begleitet von einem lauten Piepen längere Strecken im Rückwärtsgang zurück, so dass man mehrfach in der Nacht geweckt wurde.
Das Angebot im Hauptrestaurant in Buffetform war sehr vielfältig, die Auswahl recht groß, allerdings wiederholte sich das Angebot oft. Die Lautstärke war selbst für uns als Familie zu hoch, es ging zu wie in einem Bienenstock. An den letzen zwei Abenden unseres Aufenthaltes war es so voll, dass sich vor dem Restaurant eine lange Schlange bildete, in der man darauf warten musste, dass Tische frei werden. Wir hatten AI und haben zum Mittag auch mal die Snackbars getestet, hier stimmten Atmosphäre, Auswahl, Service und Qualität. Einmal während des Aufenthalts war ein Essen im a la Carte Restaurant inbegriffen. Dieses sollte für uns ein Highlight werden, war für uns als Familie jedoch ein Reinfall. Nach einer Stunde wurde die Vorspeise serviert, zum Glück hatten wir das Kinderessen so bestellt, dass es gleichzeitig mit der Vorspeise gebracht wurde. Anschließend mussten wir weitere 20 Minuten auf den Hauptgang warten. Nachtisch haben wir auf Grund der Wartezeit lieber nicht bestellt. Das Essen war wirklich lecker, aber die Wartezeiten eine Zumutung - zumal nur 6 Tische besetzt waren. In einem Hotel, dass auf Familien ausgelegt ist, sollte eigentlich bekannt sein, dass langes Warten auf das Essen mit hungrigen Kindern den Abend zum Desaster werden lässt.
Die Mitarbeiter waren höflich und haben sich stets Mühe gegeben, den Gästen in allen Belangen gerecht zu werden, sei es an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption. Einzig die Sauberkeit der Zimmer war verbesserungswürdig.
Wunderschöner Strand und tolle Ausgangslage für Wanderungen an der Küste entlang. Transferzeit war bei uns 80 - 90 Minuten, angeblich haben wir jedoch damit Glück gehabt, da es auch deutlich länger dauern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot für Kinder, Jungendliche und Erwachsene war vielfältig, die Animation unaufdringlich. Wir haben das Angebot abgesehen vom T-Shirt Malen und einmal Mini Disco jedoch nicht genutzt. Die Poolanlagen verteilen sich über die Anlage, es ist für jeden etwas dabei, selbst für Ruhesuchende ein "adults only" Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sonja, Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihre investierte Zeit um uns Ihren Feedback zukommen zu lassen, bedanken. Es tut uns sehr leid wenn wir lessen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu 100% geniessen könnten. Wir möchten Ihnen versichern dass wir alle Ihre Kommentare komplett nachgehen werden damit wir unser Service und Leistungen von Tag zu Tag sich verbessern. Wir hoffen sehr dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie verschiedenen Verbesserungen erkänen können. Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen wenn wir Ihnen bei weiteres behilflich sein können. Mit freundlichen Grüssen