Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Lage traumhaft. Essen ok. Personal ok. Hotel :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war schnell, freundlich & hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Das Angebot sowie die Qualität des Buffets war ganz ok & abwechslungsreich. Das Abend-/Kinderprogramm war auch toll bzw. unterhaltsam. Das Hotel selbst ist jedoch schon sehr in die Jahre gekommen und hat einen enormen Investitionsstau (an allen Ecken fehlt es hier schon mittlerweile). Zum Beispiel: die Pool-Treppe wackelt, der Belag bei den Kinderrutschen löst sich ab, der kompletten Fliesen-/Bodenbelag um die Poollandschaft ist absolut ungeeignet und sehr rutschig, teilweise roch es am Pool immer wieder nach Abfluss/Kläranlage bzw. sehr ekelig sowie im Bad unseres Apartments, unsere Tauschhandtücher waren löcherig wie Schweizer Käse, unsere "neuen/gewechselten" Bettlacken war eigentlich immer fleckig -teils mit Blut-, das Bett für unsere 2 Kinder war ein wackeliger Schrotthaufen, die Eingangstüre zu unserem Zimmer hackte bzw. war verzogen. Fazit: Schade das man in diese wirklich traumhafte Lage nicht mehr investiert bzw. das Hotel runderneuert bzw. auf Vordermann bring. In unseren Augen eher einen Stern Abzug. Von Zafiro-Hotels (z.B. das in Alcudia) sind wir eine ganz andere Qualität der Räumlichkeiten etc. gewohnt. Wir würden uns daher leider für dieses Hotel nicht mehr entscheiden. Schade.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Zafiro Cala Mesquida zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Dort wird man das Problem prüfen und geeignete Maßnahmen vorschlagen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal für alle die Dinge, die bei Ihrem Aufenthalt schiefgelaufen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor