Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mallorca von einer sehr schönen Seite!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit direktem Zugang zu einem tollen Sandstrand. Ohne Auto ist man allerdings relativ aufgeschmissen, da der Ort sehr klein ist (ein Bus fährt allerdings regelmäßig nach Cala Ratjada)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und vor Ort ein Upgrade auf ein etwas größeres Zimmer in der Parkanlage erhalten, welches laut Hotelplan aber sehr abseits von allem lag zumal wir den Club bebucht hatten und nicht den Park. Darüber hinaus wurde uns gegen Aufpreis von EUR 40/Nacht ein Upgrade auf ein Swim-up Apartment angeboten. Dieses hatte einen kleinen Garten mit direkten Zugang zum Pool. Das Apartment hatte eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Plattenherd und einer Grundausstattung an Geschirr. Das Bad war ausreichend groß, hatte jedoch weder Fenster noch eine Lüftung so dass es nach dem Duschen relativ stickig war. Ablageflächen und Schränke waren ordentlich. Der Blick auf die Bucht und der Sonnenaufgang waren bombastisch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab leider keine Möglichkeit nach dem Abendessen Getränke in das Apartment mit zu nehmen (ausser Mineralwaser). Da wir mit einem Kleinkind unterwegs waren, war dies ein klarer Nachteil für uns, da wir Abends nicht an die Bar sitzen konnten. Somit war das All-inclusive nur halb so attraktiv, da wir Getränke für ins Apartment außerhalb kaufen mussten. Wir waren jeden Tag ein paar Stunden unterwegs um uns die Insel anzusehen und Ausflüge zu machen, daher hat sich für uns das All-Inclusive nicht gelohnt. Das Speiseangebot in den Restaurants war relativ abwechslungsreich wobei es jeden Tag hauptsächlich die gleichen Dinge (Pommes, Bohnen zum Frühstück, Pfannkuchen... ) - gerade für Kinder gab. Jeden Abend ab es verschiedene Themenbuffet (Fisch, Tapas, Indisch...) wobei dieses teilweise etwas sehr überschaubar war. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, wir hätten uns aber generell etwas Besseres erwartet.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Apartment wurde an 5 Tagen/Woche gereinigt. Leider wurde bei uns vergessen den Mülleimer zu leeren und an einem Tag wurde das Bad nur sehr oberflächlich gereinigt (nur die Handtücher wurden zusammen gelegt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist wunderschön gelegen direkt an der Cala Mesquida. Man muss allerdings wissen, dass abgesehen von der Hotelanlage in dem Ort kaum noch was ist. Wir hatten einen Mietwagen und es war teilweise etwas schwer einen Parkplatz zu finden wenn viele Besucher am Strand waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die täglichen Angebote waren am Pool ersichtlich. Wir wussten bei der Buchung allerdings nicht, dass das Bufo Kinderland nicht direkt im Hotel ist sondern ca. 50m von der Hotelanlage entfernt war. Da eine Durchgangsstraße dazwischen lag, konnten wir unser Kind nicht alleine laufen lassen. Die Pools waren sehr schön und sauber und zwischen 10 und 18 Uhr geöffnet. Danach war die Nutzung verboten da die Pools gereinigt wurden. Ein Rettungsschwimmer war zu den Poolzeiten an jedem Pool vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1