Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist wirklich schön. Eine tolle Bucht mit Dünenlandschaft. Das Hotelzimmer ist ok, das Bad miserabel- es richt wie auf einem Plumpsklo. Beim Essen muss man darauf gefasst sein, dass man eine halbe Stunde warten muss. Die Küche ist gut, nur dem Ansturm nicht gewachsen. Das Zimmer wird nicht täglich gereinigt, frischen Pooltüchern muss man hinterher laufen und wird noch doof von den Bademeistern ausgelacht. Leider Masse statt Klasse- wir werden nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer sehr klein, wenig Stauraum. Das Bad sehr klein und muffig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker nach langem Warten und Buffetkampf.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn ich dem Alltag entfliehen möchte, hätte ich gerne ein gemachtes Bett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Bucht, abgelegen aber man hat alles vor Ort, was man benötigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Zafiro Cala Mesquida entschieden haben. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich und Zimmer während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe deshalb Ihre Erfahrungen sehr ernst genommen und an eine höhere Ebene im Zafiro Management weitergeleitet. Dort wird sie nun von den Mitarbeitern des Teams geprüft. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor