- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere Hotelanlage, tolle Pools, nette Lage, WIFI inklusive WLAN inklusive, tolles Fitness mit super Aussicht auf Meer
super Größe und Einrichtung (das Premium Apartment) aber kein gescheiter Abzug im Badezimmer. Ständig alles angelaufen und feucht nach dem Duschen.... Echt verbesserungswürdig! Fernseher ist über 48 Stunden nicht gelaufen, und kein PRO7 oder RTL Kanal obwohl so viele Sender verfügbar sind. Sauberkeit und Ausstattung sehr gut! Lage des Premium-Apartment direkt beim Kinderbecken ist unvorteilhaft. Hörte um Mitternacht spielende/kreischende britische Kids ohne Manieren... Mein Schlaf war nicht tief in der Woche.
hatten HP inklusive Getränke, was sehr nett ist. Beim Frühstück wartet man in der Schlange für Kaffee jedoch nicht für Teewasser :) Buffet sehr sauber, manchmal war das Fleisch zu wenig durch, Eier verbrannt... Muss sagen, dass für eine Woche Buffet sehr ansprechend ist, für 2 Wochen wäre es aufgrund der wenigen Vielfalt langweilig geworden. Was mich auch störte, ist, dass sehr wenig beschriftet ist (selbstgemachte Säfte/Créme, Salate, Fisch oder Fleisch vertauscht...) Sehr sehr tolles Service im Restaurant! Hatte noch nie so effizientes und freundliches Personal wie dort erlebt!
Bin enttäuscht, dass 2x in der Woche nicht geputzt wird. Wir kamen Sonntags an und hatten erst am Dienstag das Zimmer wieder gereinigt. Umgang mit Beschwerde gut: reklamierten über langsamen Service in Bar, bekamen Gratisrunde und hatten nie wieder das Problem. Es ist falsch an Personal zu sparen!! Rezeption ist sehr bemüht aber ein "Auf Wiedersehen" oder "war alles okay" darf es schon sein! :-) TOP SERVICE-TEAM im RESTAURANT!
Gute Lage zum tollen Strand und den Dünen Leider keine Flaniermeile, fast nix los am Abend im April (vor allem wenn TV kaputt ist und Animation erst beginnt gut zu werden ;-)) Hatten ein Mietauto und konnten sehr gut Nordküste entdecken z.T. wenige Parkplatzmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Plastikliegen, tolle Poolanlagen, sehr top! Mühsam ist es, dass man für ein Badetuch sich in die Schlange an der REzeption für ein Zettel anstellen muss, um den Zettel später dem Bademeister abzugeben.... Warum gibt es nicht einfach eine DEPOT-Karte beim Einchecken? Denn der Zettel muss nachher wieder an der Rezeption zurückgegeben werden, und bei der stand ich meistens 15 min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sereina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |