Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel für einmal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach mehreren Jahren Türkei sollte es dieses Jahr Mallorca werden. Die Anlage ist sehr groß und schön angelegt. Der Weg zum Strand ist höchstens 2-3 Minuten, je nachdem in welchen Haus man untergebracht ist. Soweit so gut. Bei der Ankunft am Abend ca (22h30) wurden wir von der Rezeption freundlich empfangen. Hr Zisco teilte uns mit das wir im ruhigsten Haus einquartiert werden. Das Haus 3 liegt neben dem Haupthaus mit dem Restaurant und den Abfallplatz. Im ruhigen 3er Haus hört man ständig das riesige Mengen an Glasflaschen in einen Container geschüttet werden und das auch ab 6 Uhr. (Da braucht man keinen Wecker mehr. Weiteres wollte Herr Zisco eine Kreditkarte von uns. Weshalb? wir hatten All inclusive. Als Antwort gab es, wenn wir was konsumieren wie zB. Spa das nicht im All dabei ist. Wir gaben ihm keine, da mir das ein wenig dubios vorkam. Im Zimmer angekommen eine Ameisenstraße quer durchs Zimmer. Alle Ameisen mal von uns beseitigt. Am nächsten Morgen wieder eine riesen Ameisenstraße der aus einen Türstock mitten im Zimmer (wir hatten das Zimmer im 1. Stock) kam, quer durch das Bett unseres Sohnes. (Wir hatten nichts ess-od. trinkbares außer eine Flasche Mineral im Zimmer) Ab zur Rezeption um ein anderes Zimmer zu erhalten. Natürlich war kein anderes frei und Frau Svetlana erklärte uns das es dieses Jahr sehr heiß war und wegen der vielen Bäume die in der Anlage stehen. Es dauerte 1 Stunde bis der Hausmeister und die Putzfrau kamen um das ganze mit einer riesen Giftwolke aus der Spraydose beseitigten. Das Loch unter dem Türstock wurde mit Silikon zugemacht. Am nächsten Morgen wollten wir uns die gratis Badetücher holen. Herr Zisco hatte vergessen das er uns die Gutscheine dafür gibt. Wieder zur Rezeption, Gutschein holen. (kein tut mir leid haben wir vergessen oder ähnliches. Nächstes bei der Poolbar. Nach dem 2. Getränk wollte der Kellner unsere Zimmernummer. Warum? wir haben All inclusive. Antwort dann müsst ihr zur Rezeption das klären dann bekommt ihr ein Armband. Wieder zur Rezeption um von Herrn Zisco das Armband zu erhalten. (Kreditkarte für Konsum? Zimmernummer? Darum gebe ich nie meine Kreditkarte her.... das es nach dem Urlaub nicht plötzlich zu Überraschungen kommt. Am nächsten Abend nach dem Baden, Ameisenstraße aus dem Kleiderschrank!!! Es war ein Einbauschrank in die Mauer, und die Ameisen kamen aus einen hinteren Schlitz, aus der Mauer durch den Kasten heraus, natürlich auch schon in unseren Gewand. (Wir hatten wiederum nichts essbares od Sonstiges im Zimmer. Zur Rezeption, zu Herrn Zisco. Wieder forderte ich ein anderes Zimmer, wieder natürlich keines frei. Erklärung von Herrn Zisco: auch wenn wir ein anderes Zimmer bekämen, es sind überall Ameisen, in allen Zimmern das ist hier so, wir sind hier in den Bergen. In den Bergen?? Mallorca 100m vom Hotel zum Strand. Ich hatte ihm dann erklärt das wir in Österreich 36 Grad haben, in den Bergen, sowie in den Wäldern wohnen und nicht überall Ameisen haben und noch dazu haben unsere Schwiegereltern die im Nebenzimmer zur gleiche wohnten keinen einzigen Tag eine Ameise im Zimmer. Aber gut der Hausmeister und die Putzfrau haben wie schon beim ersten mal die Lage dann Gut in Griff bekommen. Achso,..mir wurde ein Gespräch mit der Direktorin angeboten. Natürlich erst am nächsten Tag. Die Putzfrau war noch so nett und hat uns die Spraydose da gelassen. Mit der hielten wir dann die Ameisen die restliche Woche unter Kontrolle. Was mir noch aufgefallen ist das im Stiegenhaus 2 tote Kakerlaken 3 Tage lang gelegen haben, die eine nicht weit weg vom Eingang wurde von ca 1000 Ameisen in Richtung Tür hinaus bearbeitet. Mann musste drübersteigen. Vielleicht liegt das Ameisenproblem nicht an den "vielen Bäumen, den Bergen oder der Hitze"? WLAN funktioniert im Zimmer, ein wenig langsam


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß genug, Badezimmer groß genug, was wir schlecht fanden das der Fernseher im Zimmer wo die Kinder ein Auszugsofa hatten stand. Die meisten Hotels haben bei Familienappartm. meist 2 TV´s. Klima ok. Minibar wurde in diesen Hotel bei All inclusive nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Hauptrestaurant ein 1 od. Themenrest. und das Mittagsrest. am Pool. Vom Essen waren wir nicht so begeistert, es war zwar nicht schlecht aber wir hatten schon einige Hotels wo wir uns jeden Tag auf das Essen freuten weil es so gut wahr, in diesen Hotel war das nicht so. Getränke muss man sich ebenfalls selber holen. Nur im Themenrest. wird man bedient. Die Poolbar beim großen Pool war der Horror, jeden Tag nur 1 Kellner für alle Gäste. Und noch dazu hatte dieser mehr mit seiner Kollegin die Toast und Snacks zubereitete, zu besprechen so das man den beiden wartend zugeschaut hat wie sie unterhalten haben. Zum Glück gabs nicht weit zwei andere Bars.


    Service
  • Eher gut
  • bis auf die Rezeption bezüglich der Ameisen wird man freundlich behandelt. Fremdsprachkenntnisse sind kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, sehr ruhige Gegend mit 5,6 kleinen Geschäften. einziges Hotel an diesen Strand, ein paar Ferienhäuser stehen daneben. Der Strand sehr nett doch ab 11h deutlich überbelegt. Die Rundherum Felsen und Dünenlandschaft ist sehr schön. Zur nächsten Stadt zum Shoppen fährt man am besten mit dem Taxi. Eine Fahrt dauert ca 10,12 min und kostet ca 12€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir gerne bei den Animationen mitmachen waren wie hier total enttäuscht. Für Erwachsen ist das hier gar nichts. Man findet keine Animateur und die Tafel stimmt fast nie mit den angekündigten Aktivitäten zusammen. Es machen auch nur wenig Erwachsene mit, da meiner Meinung die Animateure nicht präsent sind. Sonnenschirme und Liegestühle sind genug da. Was ich toll finde ist das der Bademeister so um 10h30 durchgeht und alle bis dahin belegt Liegen freiräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel, Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, die jederzeit sehr willkommen ist und uns hilft, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, denn unsere Hauptidee ist, dass Sie die besten Ferien mit Ihrer Familie verbringen. In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben. Ihr Viva Team