Das Hotel ist für mich kein 4* Hotel. Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, woher die ganzen guten Bewertungen kommen. Die Lage ist gut, auch wenn man ein Stück bis zum Strand laufen muss. Die Bucht ist wunderschön. Unser Zimmer war leider sehr schlecht. Es war nicht sauber, hat gestunken, extrem viele Gebrauchsspuren und im Bad war sehr viel Schimmel an der Decke. Außerdem war die Dusche nicht dicht. Nach jedem Duschen hatten wir einen See im Bad. Zudem hatten wir mit Ameisen zu kämpfen. Wir waren mit drei Erwachsenen Personen in einem Apartment. Und das dritte „Bett“ bzw. Schlafcouch war eine absolute Zumutung. Da schläft man auf jeder Isomatte auf dem Boden besser. Der Teil zum Ausziehen war nicht mit dem Rest der Couch verbunden, so dass wir das ganz mit dem Couchtisch befestigen mussten, damit es beim Schlafen nicht auseinander geht. Außderm sind die Zimmer extrem hellhörig. Man hört jede Bewegung der Nachbarn und vorallem die extrem laute klospülung und quietschende Betten. Der Roomservice war leider auch schlecht. Es wurde nicht ordentlich sauber gemacht und wir mussten fast täglich Handtücher nachbestellen. Benutzte Gläser wurden nicht getauscht. Das Essen war okay. Es ist hauptsächlich auf Kinder, wie eigentlich das ganze Hotel, ausgelegt. Das Restaurant ist eher eine riesige laute Kantine. Das Hotel ist absolut auf Familien ausgerichtet. Für Urlauber ohne Kinder ist es definitiv nicht zu empfehlen. Die Animation fanden wir eher störend, aber das ist ja Geschmacksache.
Schimmel, Gestank, dreckig, Schlafcouch Katastrophal, Dusche undicht, Ameisen. Sehr hellhörig, Betten quietschen
Essen war in Ordnung. Auswahl und Geschmack waren gut. Aber extrem laut und wuselig im Restaurant.
Es wurde nicht ordentlich sauber gemacht, Mülleimer nicht gelehrt, vergessen Toilettenpapier nachzufüllen. Wollten gerne das Zimmer wechseln, aber angeblich waren sie komplett ausgebucht.
Transfer hat etwas mehr als 1 Stunde gedauert. Man ist mit dem Bus schnell in Cala Rajada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Umgebung und insbesondere die herrliche Bucht positiv in Erinnerung geblieben sind. Auch dass Ihnen die Auswahl sowie der Geschmack im Restaurant gefallen haben und der Transfer angenehm verlief, schätzen wir sehr. Dennoch tut es uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es entspricht nicht unserem Anspruch, dass Sie sich im Apartment nicht wohlgefühlt haben oder dass der Service Anlass zur Kritik bot. Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit, Ausstattung und des Geräuschpegels haben wir mit großem Bedauern gelesen und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team jederzeit bereit ist, Gäste bei Anliegen oder Problemen zu unterstützen, um schnell für Abhilfe zu sorgen. Abschließend bedanken wir uns für Ihren offenen Einblick. Trotz allem hoffen wir, dass Sie die Naturlandschaft rund um Cala Mesquida sowie die günstige Lage unseres Hotels als Pluspunkte mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden, Herzliche Grüße Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Deputy Manager


