- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in einem Appartement im Park untergebracht. Wenn ich die ganzen 'super Bewertungen' über die 'tolle Ausstattung, das klasse Essen,...' lese, frage ich mich, ob wir in der falschen Anlage waren. Hat mit den schönen Bildern im Katalog und des Angebots des Veranstalters nix gemein. Die Zimmer sind total runtergekommen, das einzig Neue ist die Matratze im Schlafzimmer. Der Rest ist mindestens 20 Jahre alt und total abgenutzt. Massive Holzplatten als Lattenrost, aus der Wand hängende, offene Telefondose, verrosteter Wasserkocher (in dem ich das Wasser für die Babyflasche kochen soll?)und Fön, durchgesessene Couch, welche auch noch als Schlafmöglichkeit für zwei weitere Personen beworben wird- ja dann gute Nacht! Auf unsere Hinweise konnten (wollten) die geschätzten Mitarbeiter an der Rezeption keine Abhilfe schaffen. Auch ein Upgrade, den wir selbstverständlich bezahlt hätten war nicht möglich.Erst durch den 'Einsatz' des Veranstalters ITS wurde ein Alternativzimmer gezeigt, war jedoch genauso mies, daher... Auch darüber hinaus war die Rezeption unfähig und keine Hilfe, nicht mal bei den einfachsten Wunschrb...Haufen freundliche Entschuldigungen helfen nicht weiter...Auch das Dienstleistunsangebot des Reiseveranstalters beschränkte sich lediglich auf die Besichtigung des alternativen Zimmers- vielen Dank dafür! Wenn ich beim Frühstück und Abendessen erst einmal15 Minuten Schlange stehen muss um überhaupt erst mal reinzukommen habe ich ja den Kaffee schon auf. Ganz zu schweigen von der minderwertigen Qualität der Speisen, viel Nudeln, fertige Saucen, irgendwelche undefinierbaren Sachen in viel dunkler Sauce, keine Beschilderung, auf Nachfrage: 'Pork' - alles andere ist wohl zu kostspielig. Ein mal gönnte man uns 'beef' in Konsistenz von Schuhsohlen- lecker. Die ChickenNuggets schmecken aus jedem Discounterb besser- also schön viel Pizza essen... Auf Mallorca...4* sehen anders aus, auch auf Mallorca...Auch in Landeskategorie! Heute fand eine Kundenzufriedenheitsbefragung eines externen Unternehmenss statt, die Damen haben meine ausgefüllten Bögen gar nicht interessiert...interessant...Dieser Urlaub war auf jeden Fall für die Tonne. Ich staune noch immer über 97% Weiterempfehlung... Auf jeden Fall gehen Beschwerde an die Geschäftsführung und den Veranstalter raus. Der einzige der was von diesem Urlaub hat ist unser Sohnemann, weil die Anlage wirklich gut für Kinder geeignet ist und landschaftlich schön gelegen ist. Die zwei Sterne sind wirklich nur den vielen freundlichen, zuvorkommenden und stets bemühten Servicekräften (Rezeption zählt nicht dazu!) zu verdanken- diesen Beteiligten herzlichen Dank!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Sehr alte und abgenutzte Ausstattung
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Viel qualitativ minderwertige Masse, ohne den Hauch einer Qualität. Viel Fertigprodukte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das türkische Bad ist eine 2-Mann-Dampfsauna. Die eigentliche Sauna ist eher eine Besenkammer. Das kostenpflichtige Spa-Angebot konnte nicht genutzt werden, da die Dame weder für Beratung noch für eine Terminvereinbarung Zeit, und demnach es auch wohl nicht nötig hatte...
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NECLA & SEFER |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider erkennen wir hier, dass Sie nicht 100% bei uns Ihren Urlaub genossen haben. Leider war nicht möglich ein Upgrade für Sie in gebuchtem Reisezeitraum zu organisieren. Die Clubteil war ausgebucht deshalb der Personal von Rezeption konnte Ihnen nicht helfen. Als Sie hier auch selbst schreiben, gibt es viele tole Bewertungen von Hotel, ganzen Personal und Essensmöglichkeiten. ¨Das abwechslungsreichen Essen¨, ¨sehr schönen Restaurants¨, ¨gute Essens-Qualität¨, ¨aufmerksam Service¨ - die sind die Kommentare, welche wir von vielen unseren Kunden erhalten. So wissen wir, dass wir auf der richtigen Linie sind. Trozdem sind wir dankbar für Ihren Kommentar, welchen hilft uns immer weiter zu verbessern.